Individual 50 Jahre Rock

  • Also mir gefällt Emblemloser mehr.

  • Lass das emblem drin wirkt edler als ohne :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Eigentlich traurig das man an so einem extrem seltenen Modell überhaupt was macht. ;(

  • ne noch nicht wirklich was nennenswertes, musste paar kleine reparaturen durchführen.
    die musik anlage macht probleme. zuerst wird also der sound zurecht gemacht.


    beim heck hab ich mich für ein original R32 entschieden und den ESD von Napexx aus edelstahl in R32 optik.
    kommt so in 2 monaten. ausbildungsgehalt ist nicht so das wahre ^^ muss man eben bisschen warten.
    Aber welche endrohre ich nehme weiß ich noch nicht, denke aber 90er, denn 100er sind zu übertrieben.
    soundmäßig muss der ESD nichts bringen, da ich ja ne diesel haben. hauptsache der passt und rostet nicht.


    https://www.ebay.de/itm/230444…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT (Affiliate-Link)

  • erkenne den wagen iwie/wo wieder :)
    sehr schöne rückleuchten sind das :thumbup:


    lass dein emblem aufjedenfall drinnen, wenn dan machs schwarz oder orginal lassen
    felgen sind geschmackssache, aber ich finds anschaulich, mit dem polierten horn wirkt eher klein
    aber steht ihm, tiefe passt auch ;)
    gruß

  • hehe iwie kommt mir dein auto von hinten auch sehr bekannt vor ^^
    Will jetzt aber die Rücklichter tauschen. gg originale R32 :P

  • hab sie auch schon im keller liegen :D
    nur kein bock bis jetzt gehabt die ma einzubaue^^
    erstma urlaub jetzt :)

  • Hi alle zusammen, nach Jahren der Abwesenheit bin ich spontan auf mein alten Thread gestoßen.
    Wie man sich schon denken kann fahre ich den Golf schon lange nicht mehr. Habe ihn damals spontan nach Frankreich
    Verkauft. Sogar mit Gewinn :D


    Fahre nun seit ca. 2 Jahren einen BMW E92 330d ^^
    Wenn einer Interesse hat kann sicher mein Thread ansausend


    http://www.e90-forum.de/e92-coupe/46775-mk-602-e92-spacegrau-h-r-monotube-bbs-ch-r-alcantara-lci-rülli-pp-look-lenkrad-alpine.html


    Viele Grüße und alle schön unfallfrei bleiben ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!