Federbeinaufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Federbeinaufnahme

      Moin Leude,

      eine Frage. Bei H&R gibt es bei den Cup-Kit Sportfahrwerken gibt es Fahrwerke für zwei verschiedene Federbeinaufnahmen. Achslast ist die gleiche. Einmal für 55er Federbeindurchmesser und einmal für 50er Federbeindurchmesser. Wer kann mir sagen, woher ich weiss, welchen Durchmesser ich habe, bzw, wo kann ich das erfahren?!

      MFg Atze ?(

    • RE: Federbeinaufnahme

      atzinger schrieb:

      Moin Leude,

      eine Frage. Bei H&R gibt es bei den Cup-Kit Sportfahrwerken gibt es Fahrwerke für zwei verschiedene Federbeinaufnahmen. Achslast ist die gleiche. Einmal für 55er Federbeindurchmesser und einmal für 50er Federbeindurchmesser. Wer kann mir sagen, woher ich weiss, welchen Durchmesser ich habe, bzw, wo kann ich das erfahren?!

      MFg Atze ?(


      hi, dazu musst du das Federbein messen, komplett einschlagen zu einer seite, und mit einer Schieblehre das Federbein messen.
      Am besten ist natürlich kurzerhand mal eine Felge abzunehmen, und dann kannst du es genau messen. mfg
    • hat jemand Erfahrungen mit Cup-Kit Sportfahrwerken von H&R gemacht?? Oder gibt es eine andere besser Alternative, die vom Preis her nicht den Rahmen sprengt?Sollte aber schon ein Komplettfahrwerk sein, m´nicht nur Federn