Mein Candy

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin


    • vorher GOLF 3 1.3 - 60 PS ( Pink Floyd ) zum Einfahren 6 Jahre ohne Unfall !

      jetzt GOLF 6 1.4 - 122 PS - Comfort Line
      GOLF VI - 1.4(122PS) - 3 Türer - RNS510, Kufatec Bluetooth FSE, DVBT, R-Line Mufu Lenkrad, R-Line LED Rückleuchten, Scheibentönung Darkmidnight, GRA, OPS , MFA

      davon erledigte Umbauten 09 / 10 : RNS 510, Kufatec Bluetooth FSE, DVB-T, R-Line Mufu Lenkrad, R-Line LED Rückleuchten, Scheibentönung Darkmidnight, GRA

      geplante Umbauten 10 / 11 : Nebelscheinwerfer oder LED Tagfahrlicht, Auspuff Anlange, Bi-Xenon, Dynaudio oder andere AudioDSP

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schonwiedereiner ()

    • Glückwunsch! :)

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • danke !
      Freue mich sehr über diesen Wagen, echt schön!
      Letztes Wochenende habe ich die erste lange Tour ( 2400KM ) gemacht mit V-Max 218 , wirklich sehr schön.

      Anmerkung zum Verbrauch:
      wenn man V-Max fährt (d.h. freie Autobahn , full speed ) dann schluckt er viel, ca. 15-19 L pro 100 KM ( eine Tankfüllung 380 Km )
      wenn man aber 120-130 fährt mit Tempomat, dann kommt man auf 6-8 L pro 100 KM ( eine Tankfüllung 860 Km )

      :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schonwiedereiner ()

    • Netter Wagen & Umbauten, doch ich hol mir lieber nen Diesel :D Mich macht der Verbauch immer etwas stutzig wenn man mal aufs Gas drückt.

      Habe vor mir den GTD zu holen, da der GTI mir dann zu viel schluckt wenn man wie du schon sagtest, mal ein bisschen Vmax fährt :)

    • Hallo,

      von mir auch noch ein spätes willkommen...schicker Wagen :)

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]




    • neu :

      außen:
      30mm Eibach Federn ProKit
      18" VW-Detriot mit BRIDGESTONE POTENZA RE050A 225 / 40 R18
      Osram H7 + W5W NightBreaker

      innen:
      Hi/Low Adapter ( 4 Kanal+Remote )
      ETON UG VW Golf Frontlautsprecher
      Blaupunkt 4Kanal Endstufe 600W
      Phase Subwoofer Box


      :)
    • weiterer Umbau

      Endlich habe ich es geschafft, das KI zu wechseln und somit auf eine MFA+ umzurüsten.

      Daraus gelernt habe ich, dass ich auf jeden Fall immer bei der Bestellung für wenig Geld sowas mitbestellen muss.

      Die MFA+ läuft sehr gut mit dem MFL. Gerade die Öltemperatur ist wirklich sehr interessant.
      Sowie Telefon und Navi ist sinnvoll im KI.

      Bald mach ich wirklich wieder neue Bilder und poste sie dann hier !

      und toi toi toi, ich hab mein RNS510 schon über 7 Monate in der Großstadt, ohne dass es geklaut wurde.

      Anmerkung: Irgendwas knackt in meiner Lenkung ganz derbe, daher wird das Lenkgetriebe morgen auf Gewährleistung getauscht.
      Hat einfach von einen auf den anderen Tag angefangen, aber mein freundlicher kümmert sich gut um mich :thumbup: