Tuning World Bodensee in Friedrichshafen vom 23. - 25.04.04

  • Hallo
    Ja gut sind keine 200m sondern 800m :D:D
    Geht warscheinlich wieder nichts zusammen.
    Aber naja fahr morgen um 10 Uhr runter!!!
    MFG fossi

  • Der McD in Friedrichshafen ist meiner meinung nach in der ortsmitte und hat nur nen winzigen parkplatz!

  • Stimmt da findest nicht einen Parkplatz nicht mal mit nen Smart und die Strafzettel fürs Falschparken sind da auch schon vorgedruckt !

  • ich war ebenfalls am Samstag und habe auch Bilder gemacht. Diese findet ihr unter www.squadhouse.de


    War leider schon lange nicht mehr im Forum und habe deswegen auch keinen von euch getroffen :(

  • war auch am samstag, bilder uppe ich die woche.
    Der hellblaue airride 4er mit dem schwarzen dach war ja wohl die härte.. hatte ne fernbedienung zum moter an und ausschalten :D

  • hat jemand den superschönen hellblauen Golf IV mit den Audi A8 S-line Felgen gesehen. Wunderschönes Auto... doch was steckt unter der Haube? Ein 1,4l mit 75 PS Autsch!!!!

  • War auch am Samstag dort.


    Wer von euch war das, der mit seiner Freunding in Partnerlook mit den Forums Poloshirts rumgelaufen ist.


    Habe euch ein paar mal gesehen aber nicht gekannt.

  • Zitat

    Original von def-shooter
    War auch am Samstag dort.


    Wer von euch war das, der mit seiner Freunding in Partnerlook mit den Forums Poloshirts rumgelaufen ist.


    Habe euch ein paar mal gesehen aber nicht gekannt.


    Waren das zwei "Blondinen"... ?(:D


    Kann ja eigentlich nur Nici mit Franzi gewesen sein...


    Und nein sie ist nicht seine Freundin... ;)

  • ja


    konnte ich ja nicht wissen

  • Zitat

    Original von def-shooter
    War auch am Samstag dort.


    Wer von euch war das, der mit seiner Freunding in Partnerlook mit den Forums Poloshirts rumgelaufen ist.


    Habe euch ein paar mal gesehen aber nicht gekannt.


    du bist uns ja einer ;)
    hättest uns ruhig ansprechen können, wir beissen nicht :)

  • Hab nicht nicht getraut.


    Jetzt weiß ich aber wer du bist.
    Strkeforce hat mir schon von dir erzählt.

  • So bin a wieder da vom Bodensee..., muss sagen war ganz geil..., allerdings werde ich nächstes Jahr auf jedenfall nicht mehr mein Auto mit ausstellen..., das ist irgendwie Stress pur und man hat am Freitag schon keinen Bock mehr :( ...
    Hab über 600 Bilder gemacht von der Messe...., waren schon echt geile Karren da...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Ich war am Freitag schon dran. Das ist glaub der optimale Tag. Auf den Straßen gab's keinen Stau und auf der Messe konnte man bequem durchlaufen, auch Ideal zum fotografieren.


    Bilder sind seit heute auf meiner Homepage online.


    >> www.torsten-konrad.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Torsten ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!