Tuning World Bodensee in Friedrichshafen vom 23. - 25.04.04

  • Info bei Messe Friedrichshafen unter Tel: +49 / 07541 / 708-0
    oder http://www.messe-fn.de/messen/tuning_world/index.php3


    Die große internationale Tuningmesse!
    Aussteller aus allen Bereichen, Clubs, Private-Cars, riesiges Rahmenprogramm, Yokohama-Tuning-Award, After-Shows, Konzerte ...


    3 Tage Tuning-Spass pur am schönen Bodensee!


    Alle weiteren Infos auf der Homepage und in allen Tuning-Magazinen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • weis schon jmd. ob er hingeht?
    also ich habs vor...


    war letztes jahr nicht aber n kollege meinte das man dort RL bis zu 40% billiger bekommt.
    ist da was dran?

  • ich werd auch da sein. mein club hat in dem club-area en austellerfläche bekommen. is eigentlich ganz cool hoffe ich war auch noch nie da.

  • Jo bin auch mit von der Partie in der Club Area mit meinen Kumpels....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • cool was für en club würd mich mal interesieren vieleicht sieht man sich ja mal

  • wann seit ihr denn da, an allen tagen...? also ich komm entweder am sa oder so vorbei....

  • Also ich bin das ganze WE unten..., sagmal was hast du für ne Email addy Silvi ?


    Hab gestren nen Virus Email bekommen mit Absender : Silverbora@hauptsache-bodenfreiheit.de


    Mein Norten hat den VIrus ja gleich rausgefiltert....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • ja das is meine email addy... 8o ...oh scheisse ich war jetzt gute 2 wochen net am rechner weil i ja grad "umzieh" von gr nach d....weiß net was da los is.... :( sorry....



    ...na ich denk mal da werden wir uns bestimmt treffen....ich bin strikt in orange/blau gekleidet.... ;)

  • Also ich werd auch kommen, bin wahrscheinlich Samstag und Sonntag da. Wenn ich genaueres weiß sag ich es.
    Wer war denn schon mal da?
    Könnten uns ja dort irgendwo treffen...

  • @ Silvi


    Lass es uns doch so machen...


    Sa kommst du zu uns hoch und wir gehen auf die Car & Sound und am So fahren wir dann nach Friedrichshafen... :P

  • ich bin auch es ganze we unten werd do abend runterdonnern und den stand aufbauen und ab dan bin ich in der vw halle mit meinem club.


    1. VW Club Kaiserslautern e.V.


    wenn ihr mich sucht ich bin da. :D

  • ich komme :-))


    Georg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!