9. Internationals VW-Treffen in Wittenberge vom 23. - 25.04.04

  • Info bei Firma Wölk unter Tel: 040-68911542, Fax: 040-68911541
    oder http://www.vwclub-wittenberge.de


    120 Pokale - Sprintmeeting - Sound-off-contest - show und shine contest - tuningmeile - party ....


    bei fragen von ausstellern und sonstigen bitte bei der Firma Wölk melden.


    bei fragen von clubs und einzelfahren bitte auf die Clubsite des VW-Club Wittenberge

  • Wir sind dieses Jahr auch wieder dabei.

  • Yes, es ist ja schon bald wieder soweit.
    Ich komme auch! :D

  • Ich bin natürlich auch wie jedes Jahr dabei.

  • Also wenn das Wetter dieses Jahr passt ist ein Besuch garantiert... MfG :)

  • Dann bitte alle vorsichtig fahren. Heute hat die Polizei alle die aus Richtung Süden kamen (B189 zwischen Stendal und Osterburg) rausgezogen. Ich habe gleich mal in SDL ein paar gewarnt. ;) Ich hoffe die stehen morgen nicht auch wieder.

  • Danke für die Info werden morgen auch mal gucken fahren, also vorsicht mit der ubb

  • Es heißt doppelt vorsichtig sein. Die standen einmal etwa 5km hinter Stendal mit dem Funk recht öffentlich und 3 km weiter haben sie dann die Autos rausgezogen.

  • Hat jemand von euch ein paar Bilder vom Treffen gemacht. Ich war leider verhindert, da meine Freundin am Samstag nach Spanien geflogen ist und ich die letzten paar Stunden noch mit ihr verbringen wollte. [Blockierte Grafik: http://www.gifdreams.de/traurig3.gif][Blockierte Grafik: http://www.gifdreams.de/traurig2.gif][Blockierte Grafik: http://www.gifdreams.de/schilder.gif]

  • Wenn du lust und zeit hast kannst du mir die Bilder ja mal brennen. Ich bringe dir auch nen Rohling mit! :D

  • war auch kurz da, am sonntag! kann mal jemand nen paar pics hoch laden?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!