id3 Tags beim Media- IN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • id3 Tags beim Media- IN

      Ich habe in meinem Golf ein RCD 310 mit der Media-IN Schnittstelle. Dort hab ich ein USB-Stick angeschlossen mit einem haufen mp3s drauf.
      Funktioniert auch super, bloß bei manchen mp3s zeigt er die Titel nicht an. Es steht einfach nur dann "No Titel" im Display. Diese mp3s haben aber id3 tags in v1 und v2. Bei anderen mp3s die genauso getagt sind wird der Titel korrekt angezeigt.

      Weiß jemand woran er sich stört das er die id3 Tags nicht ausließt? Bestimme Bitraten oder bestimme Tags?