205/50 VS. 225/45

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 205/50 VS. 225/45

      Servus

      da es langsam zeit für die sommerreifen ist hier mal meine frage

      Ich habe eine 7,5 x 17 Felge

      was wäre besser geeignet ein 205/50er reifen oder ein 225/45.

      das der 205er dan die felge nicht mehr schütz (felgenlippe) bringt nicht´s mehr ist mir klar
      aber sonst was sind den die unterschiede

      MfG
      TDI

    • Würde mal behaupten der 225/45er sieht besser aus, außerdem ist der 205/50er doch alles andere als gängig und somit sogar teuerer als der 225/45er!
      Da die felge 7,5ist wird der 225er sehr gerade auf der Felge stehen, 215er wäre vielleicht eine Überlegung aber 205/50 hab ich auch noch nie gesehen!

      Lg.