Golf 5 GTI in Black Magic Perleffekt

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI in Black Magic Perleffekt

      Hey,
      nun stelle ich euch auch mal meinen Ver vor :)

      Golf V GTI Baujahr 12/2006
      2.0 Liter 200PS


      Ausstattung
      Tempomat, Sitzheizung, Zentralverriegelung, Winterpaket, Regen- u. Lichtsensor, Mittelarmlehne, Radio mit CD, RCD 300, 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher, Alufelgen 18 Zoll Detroit, hintere 3 Scheiben mit 65% getönt ab Werk, Climatronic, usw.

      Farbe :Black Magic Perleffekt / schwarz

      Umbauten bis jetzt:

      - offene Lüftgitter
      - Birnen im Frontscheinwerfer geändert
      - Blinker als Standlicht programiert
      - Fenster schließen bei Regen oder Dunkelheit automatisch
      - iPod-Anschluss im Hanschuhfach nachgerüstet
      - 30 mm tierfergelegt mit H&R Federn
      - VW-Zeichen (front) Carbonlook
      - Kofferraumausbau (Eigenbau)
      - GTI-Zeichen am Heck entfernt

      und nun ein paar Bilder:







      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FloF. ()

    • Der GTI hört sich gut an. Nur, leider keine BIlder =)

      1. Geh auf directupload.net
      2. Lad die Bilder hoch
      3. Kopier den zweiten Link in den Thread
      4. Fertig, wir können die Bilder sehen

      ROFL, du hast LOL gesagt!

    • So, also bei mir hat es die Bilder eigentlich angezeigt. Hab es jetzt nochmal neu versucht ich hoffe ihr könnt die Bilder sehen ;)

      Hier noch ein paar Bilder vom dezenten Kofferraumausbau (es ist nicht immer alles perfekt, aber ich bin zufrieden damit) :)





    • Der Ausbau hat schon nen guten Bums, hätte ich eigentlich nie gedacht :)
      Ich hab zusätzlich zu dem Kofferraum noch die hintern Türverkleidungen
      gedämmt, dass hat einiges gebracht :)

    • Hey,fährs auch was feines;)
      sag mal was has du für den kofferraum ausbau gezahlt und was has du alles gemacht?
      bin auch am überlegen, nur leider kann ich das nicht sooo gut;)
      bin da eher der lackierer,als der elektriker:P

      MfG alex

      Gruß Kellerwerk

    • Hey,

      also im Prinzip hab ich alles allein gemacht bis auf die sechkantkiste für den Woofer (befindet sich zur hälfte im Ersatzradkasten) :)
      Preis für diesen EIGEN-Ausbau ohne Woofer liegt bei ca. 200 für alle Materialien :)

      Wenn du Interesse an so einem Ausbau hast und es nicht selber machen willst. dann schau hier mal rein:

      sub-two.de/

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FloF. ()