Verkauf einer Dietrich RS Front fetig lackiert in LC9Z

  • Hallo,


    wollte mal fragen was ich so fuer ne Dietrich RS Front verlangen kann, Sie ist vertig Lackiert in LC9Z (Black magic pearl), hat keine besonderen Gebrauchspuren, ausser an den ecken jeweils etwas eingerissen, muesste man wenn mans perfekt haben will etwas erneuern und neu lackieren, sonst ist die Front wie neu.
    Gitter habe ich gerade neu Reingeklebt und sieht echt schoen aus. Gutachten ist auch dabei, also eintragung waere kein Problem, habe sie auch eingetragen in meinen Schein.
    WIll mir ne andere holen, wuerde also auch Tauschen.
    haette gerne die Riger RX oder wie die heisst mit denn Nebelscheinwerfern drinnen oder etwas verleichbares. Ich waere fuer jeden rat, Tipp und fuer jedes Angebot Dankbar. Der neupreis ca. war 300 EUro + lackierung von 150 EUro.


    Hier mal ein Bild von der Frontschuerze, habe ich aber von der DIetrich seite also meine ist Black magic pearl und Gitte in SIlber nur damait ihr wisst welche front ich meine..


    http://www.dietrich-tuning.de/…/autos/golf4/rs-front.jpg


    Gruss *Dragon2k*

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • naja ich denke mal wenn du noch 50% von dem bekommst was du bezahlt hast incl. Lackierung ist das ganz ok!!


    würde den preis erstmal etwas höher ansetzen !! weil verhandeln kann man ja immer noch!!

  • ALso wenn ich erstmal 250 Euro schreibe geht das in Ordnung ja ?
    Oh man so ein Preisverlust :(
    da waere ein Tausch warscheinlich eine bessere Loesung um den Verlust etwas einzuschraenken..

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    ALso wenn ich erstmal 250 Euro schreibe geht das in Ordnung ja ?
    Oh man so ein Preisverlust :(
    da waere ein Tausch warscheinlich eine bessere Loesung um den Verlust etwas einzuschraenken..


    ja ich denke mal schon weil bei ebay gehen die ohne gutachten und unlackiert für um die 180 Euro über den Tisch!! und die sind meist auch net wirklich 100% in ordnung!! hatte schonmal das vergnügen!! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    da waere ein Tausch warscheinlich eine bessere Loesung um den Verlust etwas einzuschraenken..


    Ich glaube nur nicht das jemand seine Rieger RX gegen deine Dietrich RS tauscht, zumindest nicht ohne Aufpreis, aber was meinst du? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Ich glaube nur nicht das jemand seine Rieger RX gegen deine Dietrich RS tauscht, zumindest nicht ohne Aufpreis, aber was meinst du? :))


    das ist wirklich sehr unwahrscheinlich!! :(

  • Einen AUfpreis nehme ich da in Kauf, wenns nicht zu uebertrieben ist :).


    Also ich kann wirklich sagen das ich die Front gut behandelt habe, die risse an den ecken sind vom lackierer der hatte die nicht angepasst vorher..
    hatte dann kein bock nochmal hin zu fahren :) haette ich lieber gemacht .. wobei der aus HAmburg ist uind ich ja bei Koeln wohne also 500 KM :)

  • Wieso machst du nicht mal ein Bild von den Rissen, also das man sieht wie schlimm bzw. gering die wirklich sind? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also Tausch gegen Rieger R-RX wirst du wohl knicken können. Beim Baierlacher gibt es die R-RX für 300 Euro. das ist ein saufairer Preis. Keiner schraubt sich die Dietrich noch ans Auto. Die ist doch viel höher als die original schürze. Sorry, aber da solltest du bei E-Bay für 280 Euro SofortKauf inserieren und dann 20 Euro dazulegen und die Rieger R-RX vom Baierlacher kaufen. das ist glaube ich ne gute Lösung

  • :) ICH BIN IN HOLLAN AUF DER ARBEIT:)


    Habe keine Digicam hier und kann nichts upploaden hier. muss ich bis zum Wochenende warten da bin ich wieder in Deutschland..

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    Einen AUfpreis nehme ich da in Kauf, wenns nicht zu uebertrieben ist :).


    Also ich kann wirklich sagen das ich die Front gut behandelt habe, die risse an den ecken sind vom lackierer der hatte die nicht angepasst vorher..
    hatte dann kein bock nochmal hin zu fahren :) haette ich lieber gemacht .. wobei der aus HAmburg ist uind ich ja bei Koeln wohne also 500 KM :)


    "offtopic:


    wieso fährst du denn 500KM um eine stoßstange lacken zu lassen !? gab bei euch keine günstigen lackierer!?


    "

  • Habe SIe in Hamburg beim Haendler gekauft, da ich dort 1 Montag gearbeitet haben..

  • ich hab beide schürzen und ich würde mir immer wieder die r-rx kaufen, die dietrich ist original viel zu hoch und diese zu verlängern, sodass sie sehr tief ist,w ar eine schweine arbeit, naja ok, sie istd afür auch clean :D

  • Dann werde ich sie wohl mal in den nachsten Tagen/Wochen bei ebay oder hier im Forum zu verkauf anbieten... Will mir die Rieger kaufen, da ich die Infinitie schweller bestellt habe und das ganze rieger Paket haben will, also den heckansatz auch noch ..


    Falls sich hier also jemand finden sollte der meine Dietrich RS Front kaufen will oder Sie gar tauscht gegen eine Rieger RX mit AUfpreis dann, dann ist ja alles gut..



    Also Bitte weiterhin jegliche Angebote und Preisvorstellungen Posten oder mir schreiben ..


    Danke..

    Einmal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

  • Tip:


    Inseriere die mal im VERKAUFE Bereich.


    Da ist dein Beitrag besser aufgehoben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!