[NRW/Kreis Aachen] meinGolf.de Treffen am Rursee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • [NRW/Kreis Aachen] meinGolf.de Treffen am Rursee

    Terminwunsch 13
    1.  
      Sa. 24.04.2010 (3) 23%
    2.  
      Sa. 01.05.2010 (3) 23%
    3.  
      Sa. 08.05.2010 (3) 23%
    4.  
      Sa. 12.06.2010 (5) 38%
    5.  
      Sa.,19.06.2010 (5) 38%

    FelipeCruz und ich hatten die Idee mal ein Treffen am Rursee zu machen.
    Wir finden die Location ganz nett und und viele Kurven gibts auch. (Felipe kann uns da bestimmt ne nette Strecke zusammen basteln, oder Felipe?)

    Der Thread dient eigentlich erstmal dazu, um nachzufragen ob Interesse besteht. Ich denke mal die Köln/Aachen-Fraktion wäre dabei, oder?

    Nen genaueren Plan können wir erstellen, wenn die Reaktion gut ist. (Wobei man am Rursee, glaube ich, eh nicht soooo viel machen kann.)

    Also, wer hat Interesse?

    • ThirdFace
    • FelipeCruz
    • ...
    • ...
    • ...
    • ...
    • ...
    • ...
    • ...
    MfG ThirdFace

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Wenn es am Wochenende ist wäre ich auch mal unter Vorbehalt dabei. Nicht wie der Rest der Aachentreffen Mittwochs...

    • ThirdFace
    • FelipeCruz
    • C0ugar
    • Kalli
    • ...
    • ...
    • ...
    • ...
    • ...

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Dann reihe ich mich auch schon mal ein :) Müssen halt nur mal auf vernünftiges Wetter warten. Momentan ist es nicht gerade ideal.

    • ThirdFace
    • FelipeCruz
    • C0ugar
    • Kalli
    • Golf-TSI-Fahrer
    • ...
    • ...
    • ...
    • ...

    Gruß Markus

    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • Kaufi schrieb:

    intresse an treffen besteht immer ... ohne festen termin macht die ganze fragerrei aber eh keinen sinn




    Sehe wir bzw. ich nicht ganz so, da wir keine Lust hatten am Ende alleine da zu stehen. Und vllt. mag der ein oder andere den Rursee als Location ja nicht...?! :thumbsup: (Das die Köln/Aachen-Fraktion dabei ist, war ja eh klar. Aber evtl. gibts ja noch andere Interessenten?!)

    Aber wenn die Resonanz doch so groß ist, können wir langsam mal über einen Termin nachdenken.

    Werd mich mal mit Felipe unterhalten bezgl. Termin und hier dann ne Umfrage starten. Ich würde aber auf jeden Fall vorschalgen noch ein wenig zu warten, damit wir auch sicher gehen können, dass wir gutes Wetter haben. (Und alle die umbauen fertig sind. *aufSukiguck*) :D



    @Superspeedy: Is halt ein See, wie der Name schon sagt... :thumbsup: Ne, quatsch. Musst du eigentlich nicht kennen. Aber wenn man im Raum Aachen wohnt, kennt man den See eigentlich. Und das ist ne ganz nette Location fürn Treffen, mit kurvenreicher Anfahrt. ;)
    MfG ThirdFace
  • Hatte nur mal lieb nachgefragt weil mir die Schreibweise erst ein wenig komisch vorkam, denn es gibt auch den RUHRSEE!!

    Also muss man den in der Eifel nicht wirklich kennen. ;)

    Na dann wünsch ich Euch schon mal viel Spaß von meiner Seite

  • Ja das hört sich doch schon super an!!!
    Kurvenfreudige routen sind am Rursee standart da werd ich schon was nettes rausfilttern

    Vorschlag des Ablaufs::::

    Man könnte sich In Iichtenbusch tankstelle treffen

    Dann Gemeinsam zum See runter düsen ca.20km

    Je nach wetter lage könnte mann sich dann gemütlich an den See chillen, small talk halten,fotos machen etc.

    ca.10min von da ist ne(Rohren) sommerroddelbahn!!! in verbindung mit einer schönen anfarht Im anschluss könnte mann irgendwo was essen fahren oder meinet wegen bei mir im Garten grillen!!! Parkplätze kein problem

    Alles nur Vorschläge!!!


    Edit: Termin Vorschlag kommt heute Abend!!!!

    MfG Chris

    AUHUUR

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FelipeCruz ()

  • FelipeCruz schrieb:

    Ja das hört sich doch schon super an!!!
    Kurvenfreudige routen sind am Rursee standart da werd ich schon was nettes rausfilttern

    Vorschlag des Ablaufs::::

    Man könnte sich In Iichtenbusch tankstelle treffen

    Dann Gemeinsam zum See runter düsen ca.20km

    Je nach wetter lage könnte mann sich dann gemütlich an den See chillen, small talk halten,fotos machen etc.

    ca.10min von da ist ne(Rohren) sommerroddelbahn!!! in verbindung mit einer schönen anfarht Im anschluss könnte mann irgendwo was essen fahren oder meinet wegen bei mir im Garten grillen!!! Parkplätze kein problem

    Alles nur Vorschläge!!!


    Edit: Termin Vorschlag kommt heute Abend!!!!
    Die Vorschläge hören sich doch gut an :thumbup:

    Das mit dem Termin wird wohl erst was, wenn es wärmer wird.
    Gruß Thomas
  • eiswuerfel schrieb:

    Darf man da nur mit nem VW aufschlagen? :whistling:



    Ja, Audis sind absolut verboten!!! Nein quatsch. Klar kannst du auch mit nem Audi kommen. EIn Opel geht auch...*duckundrenn*

    Also ich find den Vorschlag von Felipe mit dem grillen beim ihm auch gut. Er hat nen riesen Garten und nen riesen Parkplatz, wo wir alle Platz finden würden. (Da standen schon mehrere Wohnmobile von nem Wohnmobilclub seiner Eltern. Der Parkplatz ist also schon bestens auf seine Tauglichkeit getestet!) :thumbsup:
    MfG ThirdFace