[NRW/Kreis Aachen] meinGolf.de Treffen am Rursee

  • hm.. also wenns wetter passt und ich zeit habe komm ich auch dazu.. ist zwar bisschen weiter weg, aber so krieg ich die alten gesichter mal wieder zu sehen!;)

  • Fänd ich auch geil mal wieder die alten Leute zu sehen. Mal gucken obs klappt...?!

    MfG ThirdFace

  • Ich denke mal das hier wäre die komplette Liste, wo man anschließen sollte 8)

  • * ThirdFace
    * FelipeCruz
    * C0ugar
    * Kalli kommt doch eh nicht (siehe auch gießen)
    * Golf-TSI-Fahrer
    * Kaufi
    * Suki
    * Bostik
    * eiswuerfel
    * VwCult09
    * PCAktion
    * Bitavenger



    OK OK ;)

  • Ich hol das hier nochmal hoch, um die Abstimmung einwenig anzutreiben, da wir z.Z. für alle Termine drei Stimmen haben... :wacko:

    MfG ThirdFace

  • Leude wie sieht es aus???

    Gruß, Max.

  • FelipeCruz muss noch abchecken wann der Garten "frei" ist. Da er aber im Mom auf der Suche nach nem neuen Auto ist, hat er wohl andere Sachen im Kopf. ;)


    Aber ich denke wir tendieren eher Richtung Juni.

    MfG ThirdFace

  • Das hört sich gut an, weil mai ist bei mir total voll der monat. Prüfung...... ;(

    Gruß, Max.

  • Bei mir ähnlich. Hab meine Prüfungen zwar schon lange hinter mir, aber im Mai is 24h-Rennen, ne OP, etc.
    Juni ist schon nicht schlecht. Vorallem, weil das Risiko dann geringer ist, dass es regnet.


    Und bis dahin sollte Felipe auch mit nem 6er GTI anrollen. :D

    MfG ThirdFace

  • Aber ich denke wir tendieren eher Richtung Juni.


    Das mit Juni hört sich nit verkehrt an :thumbup:
    Dann hoffen wir mal, dass Felipe das mit seinem neuen Geschoss schnell hinbekommt und wir bald in den Garten können.

    Gruß Thomas


  • Das mit Juni hört sich nit verkehrt an :thumbup:
    Dann hoffen wir mal, dass Felipe das mit seinem neuen Geschoss schnell hinbekommt und wir bald in den Garten können.

    Wenn alles gut geht, ist es am Samstag schon soweit. Genaueres soll er euch selber erzählen. :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/20/%21%21s%215U%21Q%2120%7E%24%28KGrHqQH-D%21EvDRvBgYQBLySJKeRgg%7E%7E_27.JPG]

    MfG ThirdFace

  • FelipeCruz muss noch abchecken wann der Garten "frei" ist. Da er aber im Mom auf der Suche nach nem neuen Auto ist, hat er wohl andere Sachen im Kopf. ;)


    Aber ich denke wir tendieren eher Richtung Juni.



    @ Alle: Tendiere auch eher richtung Juni den genauen Termin werden wir diese Woche einfach mal in den raum schmeissen wer dann kommt der kommt wer nicht der bleibt zuhaus :D Nee scherz beiseite wir brauchen nen genauen termin sonst gibt das ganze eh nix!!!


    Das mit dem G6 beim gottfried schultz hat nicht geklappt der war schneller weg wie ich.... "kauf ich sagen konnte" ;( egal die suche geht weiter!!!
    wie third face schon sagte mom hab ich andere sachen im kopf sry aber das mit dem treffen kriegen wir schon hin ;)

    MfG Chris


    AUHUUR


  • Das mit dem G6 beim gottfried schultz hat nicht geklappt der war schneller weg wie ich.... "kauf ich sagen konnte" ;( egal die suche geht weiter!!!
    wie third face schon sagte mom hab ich andere sachen im kopf sry aber das mit dem treffen kriegen wir schon hin ;)

    Das is ärgerlich. Aba du wirst schon den richtigen finden.


    Das mit dem Treffen sollten wir hinbekommen. ;)
    Wir sollten einfach nen Termin festlegen. Da du der Herr des Garten bist, machst du am besten nen Termin fix.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!