LED Rückleuchten - Innenteil zum leuchten bringen ....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Rückleuchten - Innenteil zum leuchten bringen ....

      LupoR32 schrieb:

      Hallo,

      zuerst mal der Link der Originalen Rückleuchten,

      dectane.de/product_info.php?in…39af216dd6803bf718b0cf245

      So nun zu unserem Golf V. Ein guter Freund und ich, wir haben die Rückleuchten wie folgt geändert, sehen so irgendwie schicker aus.




      Gruß LupoR32
      Megageil, sieht das Hammer aus wie genau läuft das ab damit die Inneren Rückleuchten auch leuchten?
      Muss das nur codiert werden oder benötigt man da besondere Scheinwerfer??

      Okay hab jetzt erfahren das man eine Platine mit den LED für die innen Rückleuchten anfertigen muss....
      Bloß wo muss ich die Kabel anzapfen von normalen Standlicht der Rückleuchten??

      Das sieht so hammer aus da is mir jede Arbeit wert!! Rückleuchten sind schon bestellt!

      MFG :thumbsup:
    • Ich persönlich nicht. Aber Dectane ist bekannt für undichte Scheinwerfer und Rückleuchten. Hier gibts genug User die sich Dectane gekauft haben und dann doch auf was vernünftiges gewechselt sind.

    • Ich kann NX-01 dabei zustimmen.
      Freund besitzt an seinem A3 Dectane-Rückleuchten und kämpft ständig mit der Undichtigkeit und außerdem Wackelkontakten.
      Qualitativ einfach keine tolle Marke.
      Vom Design her gefallen sie mir auch, aber bevor man sich damit so lang rumschlägt und im grunde nichts gescheites hat...

      Vorbeugen könnte man eventuell indem man sie anfangs gleich "auslüftet" in trockener Umgebung und dann vll mit silikon abdichtet.
      Rate dir trotzdem nicht zu den Rückleuchten.
      Falls LED's, gibt es auch noch die von Hella.

      https://www.facebook.com/deepdown.association
    • Hi,

      also wenn du die so hin bekommst wie die oben aussehen, möchte ich das gerne auch so haben.

      meld dich mal ob das klappt.