Dos Santos blauer Trendline

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dos Santos blauer Trendline

      Hallo liebe Community ,

      da mein alter Thread völlig unübersichtlich ist und die meisten Bilder nicht mehr im Internet vorhanden sind starte ich hier mal nen neuen.

      Nochmal kurz zu mir :
      Ich heiße Maurice , bin 19 Jahre alt , mach jetzt dann mein Abi und bin am Oktober Kriegsdienstverweigerer. Bin seit Februar 2009 stolzer Besitzer meines VW Golf 5

      Zu meinem Ver :
      - Modelljahr 2006
      - 55 kW ( 75 PS )
      - Laserblue Perleffect
      - RCD 300
      - Trendline Ausstattung

      Was bisher geändert wurde :

      - R-Line Spiegelaufkleber
      - Polo 6R Antennenstab
      - LED - Kofferaumbeleuchtung
      - LED - Kennzeichenbeleuchtung

      - VW Siena 17" mit 225/45 17
      - Ambientebeleuchtung
      - in.pro schwarze Spiegelblinker
      - Philips X-treme Power H7 / Blue Vision Standlicht
      - Individual Heck
      - Lackierung im Innenraum
      - diverse Codierungen unter anderem : Coming Home , Softtouch, usw


      2010 soll noch kommen :

      - Seitenleisten/Türgriffe lackieren
      - Tieferlegung - Eibach Federn 45/35


      Anfang 2009:







      R-Line Spiegelaufkleber :


      VW Sienas 17" ( 225 / 45 R17) :


      in.pro schwarze Spiegelblinker :





      VW Individual Heck :




      Meinungen und Anregungen erwünscht :thumbup:
    • Schicker Trendlie die Änderungen finde ich gut!
      Wenn die 17er bleieben würde ich eine Spurverbreiterung an der HA verbaun besser wären natürlich 18er ;)
      Die Kunsstoffteile würde ich rundum gegen lackierte tauschen ;)
      Zu der leaving und coming home Codierung:
      Hast du Fahrlicht, oder nicht? Wenn nicht war das ohne Problem möglich?

      Lg Flo

    • Das Laserblue macht sich echt schick :thumbsup: Meine Schwester hat sich jetzt auch einen Golf V in Laserblue zugelegt und ich muss echt sagen,die Farbe hat was.Jetzt noch die Stoßleisten rundum in Wagenfarbe lacken und tiefer muss er noch. :D

    • muss ich dir zustimmen in meiner Nachbarschaft läuft ein Lazerblauer Sportline fonde die Farbe auch mehr als schick!

      Lg.

    • @ Powergolf

      Mo_dos_Santos schrieb:


      2010 soll noch kommen :

      - Seitenleisten/Türgriffe lackieren
      - Tieferlegung - Eibach Federn 45/35


      Danke ... reicht als Antwort oder ?? :thumbup:

      @ F-20

      Danke danke .... wie gesagt Seitenleisten und Türgriffe sollen noch lackiert werden und tiefer soller mit den Federn .... bzgl 17" und 18" .... werde vorerst noch mit den Sienas vorlieb nehmen und will aber auch keine Spurverbreitung , halte ich einfach für unnötig ... und 18" werdens es wenn dann nur die BBS Speedlines :thumbup:
      Zu der Codierung muss ich sagen das ich nnur Coming Home codiert habe und das funktioniert beim meinem Trendline einwandfrei .. also hatte keine Probleme :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mo_dos_Santos ()

    • Steht doch gut da, der Kleine, nur ein bißchen hochbeinig, aber ich sehe grad, dass das auch noch behoben wird. Der Innenraum ist wohl Geschmackssache, sieht aber gut gemacht aus. Nur kann es sein, dassder Ascher beklebt wurde und Blasen wirft? Oder der Lack nicht 100%ig sitzt? Zumindest sieht das auf dem Foto so aus. Da würdeich nochmal nacharbeiten.

      ROFL, du hast LOL gesagt!

    • Moin

      Hast echt schon ein paar nette Dinge verändert. Mit dem Heck habe ich damals auch angefangen :)

      Deine Idee mit den Seiten- und Stoßleisten ist sehr gut, danach sollten dann aber die Federn kommen. Gerade hinten sieht er sehr hochbeinig aus, fast wie meiner damals.

      Viel Spaß weiterhin mit dem Wagen und immer schön Bilder posten :)

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Steht schon ziemlich schick da mit dem Heck :)
      Jetzt noch, wie bereits erwähnt, ein bisschen tiefer und dann schaut das alle schon wirklich sehr gut aus!!
      Die "Stoßleisten" rund ums Auto würde ich auch noch in Wagenfarbe lacken, wirkt dann gleich viel viel sauberer :)
      Hast die Teile im Innenraum selber lackiert? Die Abdeckung des Aschenbecher schaut wirklich ein wenig komisch aus? Machen das die Bilder oder ist da Lack "verlaufen" ?

      gruß flo

    • Danke :thumbup:

      Ja er muss aufjedenfall noch tiefer ich denke im Herbst wird er dann mit den Eibach Federn von seinem hohe Ross runterkommen :thumbsup: werde mir auch als nächstes dann die grundierten Seitenleisten entweder die normalen oder die vom Chrompaket sowie die grundierten Stoßleisten für die Front bestellen und lackieren lassen :thumbsup:

      Das mit dem Aschenbecher sieht auf dem Bild echt ein wenig komisch aus ... ist aber nicht verlaufen oder sowas .. ist ein Muster das einer Landkarte ähnelt, ist zwar Geschmackssache aber mir gefällt es richtig gut und ist auch eher zufälligerweise entstanden .... ist aber nicht oder schwer zu erkennen auf den Bildern ... und ja ich habe die Teile selber lackiert :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mo_dos_Santos ()

    • Wenn es so gewollt ist, ist doch wunderbar =) Sah halt nur komisch aus auf den Bildern.

      ROFL, du hast LOL gesagt!

    • Front würde deinem Golf super stehen, aber lass diese TFL´s weg. Finde das sieht irgendwie billig aus :(

      Dann mal ran an die GT Front :thumbsup:

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz