Nach Radioumrüstung speichert Radio keine Einstellungen mehr..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nach Radioumrüstung speichert Radio keine Einstellungen mehr..

      Hallo Leutz,
      also heute hab ich mein RCD 300 ggn ein Pioneer P6800 ausgetauscht.. Zündungsplus und Dimmer habe ich vom Zigarettenanzünder genommen.

      Ich habe eig das Problem, dass bei mir keine Einstellungen mehr gespeichert werden (EQ, etc...)...nun würde ich gerne wissen, woher ich nun Dauerplus anzapfen kann, damit die Einstellungen nicht nach jeden Start gelöscht werden.
      Oder gibt es einen´anderen Weg um dieses Problem zu lösen (außer Can-Adapter)?

      mfg
      ano