Dmxx´s TDI-Individual

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dmxx´s TDI-Individual

      Jo,
      da meine Ex-Vorstellung (hier gehts dorthin) aus voller Off-Topic besteht, habe ich mich nun dazu entschlossen:
      Eine neue Vorstellung 8)

      Also zu meinen Gefährt:
      Es ist ein Golf V TDI in der Ex-Ausstattungsvariante Trendline

      Baujahr: 3/2007
      KM-Stand: ca 31000
      Türen : 5
      Farbe : United Grey Metallic (Eine sehr schicke Farbe :love: )

      Was schon gemacht wurde:
      -Individual-Lippe lacken lassen+montiert
      -Individual-Heck lacken lassen+montiert
      -Außenspiegel,Türgriffe und Zierleisten vom Chrom-Paket lacken lassen+montiert
      -Xenon (teilweise) nachgerüstet
      -US-Standlicht wurde codiert
      -Türen mit Alubutyl gedämmt
      -Radio RCD 300 (Head) wurde ggn ein Pioneer P6800 ersetzt
      -Lautsprecher hinten wurden nachgerüstet
      -Stab-Antenne ggn. eine kürzere aus Alu ersetzt
      -Alus mit 235er Dunlop-Schlappen

      Was noch nachgerüstet wird:
      -GTI/R32 Seitenschweller
      -10mm Distanzscheiben für die Hinterachse
      -eine dezente Tieferlegung
      -Getönte Scheiben
      -R32 Rückleuchten

      Er sah mal sehr Rentermäßig aus, aber nun finde ich ihn, meiner Meinung nach, fast Perfekt :thumbsup:





      Die Pics sind nicht Aktuell.. es werden noch einige nachgereicht^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kallimero ()

    • Jo,
      hab ja mal erwähnt, dass ich mal aktuelle Pics uppe -->



      Erneuerung: Chrompaket-Zierleisten


      Mein Innenraum mit den neuen Head^^


      Da ein paar User nach den folierten Leisten nachgefragt hatten, kommen nun 2 Bilder von den Leisten^^




      Als nächstes kommen vll. die R32 Rüllies :D

      mfg
      Ano

    • Servus,

      schöne Farbe hat dein Golf ;)

      Immer schön Fotos posten mein Lieber :thumbsup:

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Met87 schrieb:

      Servus,

      schöne Farbe hat dein Golf ;)

      Immer schön Fotos posten mein Lieber :thumbsup:
      Na klar :thumbsup:
      Bloß meine Eos hat vor den eigentlichen Fotografieren gestern den Geist aufgegeben :cursing:
      Muss also neben den R32 Rüllies auch noch ne neue Cam anschaffen -.-

      mfg
      Ano
    • Ui, das ist dann auch nicht ganz günstig so ne neue EOS.

      Dann investier mal gut und dann freuen wir uns auf nette Bilder :thumbsup:

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Das folieren der Leisten scheint gelungen zu sein soweit die Quali der Fotos das her gibt. :thumbup:
      Auf jeden Fall ne deutliche Aufwertung ggü. der Trendline-Optik.

      Hast du Spiegelkappen vom Passat genommen?

    • NX-01 schrieb:

      Das folieren der Leisten scheint gelungen zu sein soweit die Quali der Fotos das her gibt. :thumbup: Auf jeden Fall ne deutliche Aufwertung ggü. der Trendline-Optik.
      Hast du Spiegelkappen vom Passat genommen?
      Thx für das Kompliment:D
      Die Kappen habe ich vom Passat übernommen, da die Kappen ne geschwungene Linie haben, und das passt zu meinem Konzept :thumbsup:

      Hab gerade ein paar Bilder vom Kauf gefunden:

      mfg Ano

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • sehr schick dein wagen und danke für die fotos der folierten leisten...sieht wie ich finde total super aus :thumbup:

      hab ja auch nen trendline und bin jz die ganze zeit verzweifelt am suchen nach einer folie die ich nehmen könnte um die leisten zu folieren...leider bis jz ohne erfolg :thumbdown:

      hast ja gesagt das du sie von nem kumpel hast, vll kannst dich ja erkundigen was das für folie ist...wär echt super :D

      gruss Marc

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • Soo,
      nach ein paar harten Schulwochen melde ich mich wieder^^
      Naja, in den paar Wochen hab ich ein bisschen am Auto "basteln können, aber seht selbst 8)


      Neu: Heckklappe kann man per Knopfdruck öffnen - Siehe Video
      Ich bin ein Link, der nicht zu Youtube führt xD

      New: Mein "Mitfahrer"... iwie sieht des VW Logo auf dem Bild dreckig aus, aber ist in Echt 100% Sauber ;)

      So langsam gehen mir die Ideen aus :D Also her mit euren Meinungen :thumbsup:
      mfg
      Ano

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Dir gehen die IDEEN aus ;)

      Dann schau mal durch die anderen ´Threads, da dürfte ja noch jede Menge zu machen sein.

      In pro Spiegelblinker z.B. uvm :thumbsup:

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • Met87 schrieb:

      Dir gehen die IDEEN aus ;)

      Dann schau mal durch die anderen ´Threads, da dürfte ja noch jede Menge zu machen sein.

      In pro Spiegelblinker z.B. uvm :thumbsup:
      Die verdunkelten Seitenblinker würden, meiner Meinung nach, nicht zu meinen Golf passen... hab ja hier und da ein bisschen Chrom, und das sollte eig auch so bleiben^^
      Aber was ich noch machen werde ist die Frontscheibe wechseln lassen, da ich wg einer Fahrt nach Paris mehrere Steinschläge abbekommen habe (und ich fahre mit meine 130-150km/h nicht zu schnell ;) )
      Was für eine Scheibe ich nehmen soll, das weiß ich noch nicht ganz, aber vll. wirds die r32 Scheibe ^^
      Was ich mit den Steinschlägen an der vorderen Zierleiste mache, das weiß ich nicht so ganz :rolleyes:

      mfg Ano
    • Mit 30.000 Km ist das noch ein gutes neues Teil.
      Ich fahre leider zuviel -.-
      Aber gefällt mir auch sehr gut, die verdunkelten Blinker finde ich total gut. Spricht nicht wirklich was gegen.
      Liebe Grüße
      Charlie

    • Charlie888 schrieb:

      Mit 30.000 Km ist das noch ein gutes neues Teil.
      Ich fahre leider zuviel -.-
      Aber gefällt mir auch sehr gut, die verdunkelten Blinker finde ich total gut. Spricht nicht wirklich was gegen.
      Liebe Grüße
      Charlie
      30000km hab ich auch aber meiner ist gut 4 Jahre älter :D

      Schön ist er aber nach wie vor ;)

      Die R32 Scheibe hat einen Blaukeil!?
      Mir würden schon auch noch ein paar Dinge einfallen!
      Wann kommen den die R32 Rülis?

      Lg FLo