Dmxx´s TDI-Individual

  • Jo,
    da meine Ex-Vorstellung (hier gehts dorthin) aus voller Off-Topic besteht, habe ich mich nun dazu entschlossen:
    Eine neue Vorstellung 8)


    Also zu meinen Gefährt:
    Es ist ein Golf V TDI in der Ex-Ausstattungsvariante Trendline


    Baujahr: 3/2007
    KM-Stand: ca 31000
    Türen : 5
    Farbe : United Grey Metallic (Eine sehr schicke Farbe :love: )


    Was schon gemacht wurde:
    -Individual-Lippe lacken lassen+montiert
    -Individual-Heck lacken lassen+montiert
    -Außenspiegel,Türgriffe und Zierleisten vom Chrom-Paket lacken lassen+montiert
    -Xenon (teilweise) nachgerüstet
    -US-Standlicht wurde codiert
    -Türen mit Alubutyl gedämmt
    -Radio RCD 300 (Head) wurde ggn ein Pioneer P6800 ersetzt
    -Lautsprecher hinten wurden nachgerüstet
    -Stab-Antenne ggn. eine kürzere aus Alu ersetzt
    -Alus mit 235er Dunlop-Schlappen


    Was noch nachgerüstet wird:
    -GTI/R32 Seitenschweller
    -10mm Distanzscheiben für die Hinterachse
    -eine dezente Tieferlegung
    -Getönte Scheiben
    -R32 Rückleuchten


    Er sah mal sehr Rentermäßig aus, aber nun finde ich ihn, meiner Meinung nach, fast Perfekt :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/59/040320101059edit.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4705/040320101062edit.jpg]


    Die Pics sind nicht Aktuell.. es werden noch einige nachgereicht^^

  • Schöner Wagen muss echt nicht viel dran gemacht werden ;)
    Lg.

  • Jo,
    hab ja mal erwähnt, dass ich mal aktuelle Pics uppe -->
    [Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/7531/dsc00123k.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img260.imageshack.us/img260/9569/dsc00053tp.th.jpg]
    Erneuerung: Chrompaket-Zierleisten



    Mein Innenraum mit den neuen Head^^
    [Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/8207/dsc00046ad.th.jpg]


    Da ein paar User nach den folierten Leisten nachgefragt hatten, kommen nun 2 Bilder von den Leisten^^
    [Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/9405/dsc00043ar.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/8255/dsc00044qo.th.jpg]


    Als nächstes kommen vll. die R32 Rüllies :D


    mfg
    Ano

  • Na da bin ich gespannt wie er aussieht wenn du deine Pläne umgesetzt hast.

  • Servus,


    schöne Farbe hat dein Golf ;)


    Immer schön Fotos posten mein Lieber :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Servus,


    schöne Farbe hat dein Golf ;)


    Immer schön Fotos posten mein Lieber :thumbup:

    Na klar :thumbup:
    Bloß meine Eos hat vor den eigentlichen Fotografieren gestern den Geist aufgegeben :cursing:
    Muss also neben den R32 Rüllies auch noch ne neue Cam anschaffen -.-


    mfg
    Ano

  • Ui, das ist dann auch nicht ganz günstig so ne neue EOS.


    Dann investier mal gut und dann freuen wir uns auf nette Bilder :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Das folieren der Leisten scheint gelungen zu sein soweit die Quali der Fotos das her gibt. :thumbup:
    Auf jeden Fall ne deutliche Aufwertung ggü. der Trendline-Optik.


    Hast du Spiegelkappen vom Passat genommen?

  • Das folieren der Leisten scheint gelungen zu sein soweit die Quali der Fotos das her gibt. :thumbup: Auf jeden Fall ne deutliche Aufwertung ggü. der Trendline-Optik.
    Hast du Spiegelkappen vom Passat genommen?

    Thx für das Kompliment:D
    Die Kappen habe ich vom Passat übernommen, da die Kappen ne geschwungene Linie haben, und das passt zu meinem Konzept :thumbup:


    Hab gerade ein paar Bilder vom Kauf gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://img407.imageshack.us/img407/8070/golfv28808.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/3900/golfv288082.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/7227/golfv288083.th.jpg]
    mfg Ano

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • sehr schick dein wagen und danke für die fotos der folierten leisten...sieht wie ich finde total super aus :thumbup:


    hab ja auch nen trendline und bin jz die ganze zeit verzweifelt am suchen nach einer folie die ich nehmen könnte um die leisten zu folieren...leider bis jz ohne erfolg :thumbdown:


    hast ja gesagt das du sie von nem kumpel hast, vll kannst dich ja erkundigen was das für folie ist...wär echt super :D


    gruss Marc

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Soo,
    nach ein paar harten Schulwochen melde ich mich wieder^^
    Naja, in den paar Wochen hab ich ein bisschen am Auto "basteln können, aber seht selbst 8)
    [Blockierte Grafik: http://img214.imageshack.us/img214/9231/2404201012261.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/4528/2404201012291.th.jpg]


    Neu: Heckklappe kann man per Knopfdruck öffnen - Siehe Video
    Ich bin ein Link, der nicht zu Youtube führt xD


    New: Mein "Mitfahrer"... iwie sieht des VW Logo auf dem Bild dreckig aus, aber ist in Echt 100% Sauber ;)
    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/7263/240420101216.th.jpg]
    So langsam gehen mir die Ideen aus :D Also her mit euren Meinungen :thumbup:
    mfg
    Ano

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Dir gehen die IDEEN aus ;)


    Dann schau mal durch die anderen ´Threads, da dürfte ja noch jede Menge zu machen sein.


    In pro Spiegelblinker z.B. uvm :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Dir gehen die IDEEN aus ;)


    Dann schau mal durch die anderen ´Threads, da dürfte ja noch jede Menge zu machen sein.


    In pro Spiegelblinker z.B. uvm :thumbup:

    Die verdunkelten Seitenblinker würden, meiner Meinung nach, nicht zu meinen Golf passen... hab ja hier und da ein bisschen Chrom, und das sollte eig auch so bleiben^^
    Aber was ich noch machen werde ist die Frontscheibe wechseln lassen, da ich wg einer Fahrt nach Paris mehrere Steinschläge abbekommen habe (und ich fahre mit meine 130-150km/h nicht zu schnell ;) )
    Was für eine Scheibe ich nehmen soll, das weiß ich noch nicht ganz, aber vll. wirds die r32 Scheibe ^^
    Was ich mit den Steinschlägen an der vorderen Zierleiste mache, das weiß ich nicht so ganz :rolleyes:


    mfg Ano

  • Mit 30.000 Km ist das noch ein gutes neues Teil.
    Ich fahre leider zuviel -.-
    Aber gefällt mir auch sehr gut, die verdunkelten Blinker finde ich total gut. Spricht nicht wirklich was gegen.
    Liebe Grüße
    Charlie

  • Mit 30.000 Km ist das noch ein gutes neues Teil.
    Ich fahre leider zuviel -.-
    Aber gefällt mir auch sehr gut, die verdunkelten Blinker finde ich total gut. Spricht nicht wirklich was gegen.
    Liebe Grüße
    Charlie

    30000km hab ich auch aber meiner ist gut 4 Jahre älter :D


    Schön ist er aber nach wie vor ;)


    Die R32 Scheibe hat einen Blaukeil!?
    Mir würden schon auch noch ein paar Dinge einfallen!
    Wann kommen den die R32 Rülis?


    Lg FLo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!