Abblendlich brennt sofort durch

  • Moin Moin,


    hab folgendes Problem:


    Mein Abblendlicht H7 rechts brennt sofort durch nach dem ich die Birnen einbaue.
    Hab die Birnen gewechselt und getesten alles gut sobald ich losfahre brennt die Birne durch keine Leuchtfunktion mehr.
    2 x H7 Birnen sind innerhalb von 2 Minuten Kaputt gegangen.
    Dazu möchte ich erwähnen das ich die Angeleyes Scheinwerfer seit 2 Jahren habe und hatte noch nie ein Problem bin 2 Jahre mit einem Birnen Satz gefahren.
    Am Samstag habe ich die LEDs von den Leuchtringen gewechselt dabei ist mir die Sicherung 15er von den Scheinwerfer durchgebrannt hab die Sicherung gegen ne 20er getauscht. Könnte es daran liegen?? Aber von Samstag bis Dienstag Abend hatte ich kein Problem. Wackelkontakt besteht auch nicht...


    Bin total verzweifelt bis jetzt sind insgesamt 3 Birnen kaputt gegangen...


    Bitte um Hilfe & Rat


    Vielen Dank & lieben Gruss

  • Also erstmal eine Sicherung heißt nicht umsonst Sicherung, die Sichert und das kann sie nur wenn sie den Richtigen Stromwert hat, wenn ne 15 Ampere reinsoll dann muss die auch rein. Wen sie auslöst ist was kaputt. Dann muss man den Fehler suchen und beseitigen und nicht ne größere Sicherung reinmachen. Dann brennt die Karre auch schnell mal.
    Ansonsten hast Du mal die Spannung gemessen wenn die Lampe durchbrennt? Warum hast die LEDs getauscht? Waren die auch kaputt?

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Das war nur die Standlicht Sicherung. Die LEDS waren kaputt....



    Problem ist gelöst der Stecker der dann auf die H7 Birne gesteckt wird war verbogen...



    Danke & lieben Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!