Kufatec-Willst Du Prozente wartest Du länger?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kufatec-Willst Du Prozente wartest Du länger?

      Kommt mir das nur so vor, oder werden Bestellungen mit Forum-Prozenten "länger bearbeitet" ? X(
      Das Kabel für mein RNS zwecks Sprachwahl habe ich direkt bestellt und ruck zuck bekommen. :thumbsup:
      Nun habe ich die Adapter für die LED-Leuchten mit Forum-Prozenten bestellt und warte immer noch auf meine bearbeitete Rechnung. :cursing:
      Ein Schelm wer böses dabei denkt :rolleyes:

    • Ich hab das Sprachsteuerungs-Set über die %-Aktion bestellt und am nächsten Tag die neue Rechnung bekommen...
      Kann mich also nicht beschweren ;)

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • also das ist zu 100% nicht so.
      Kann mir nur vorstellen das gerade auf diese Kabel ein grosser RUN ist.
      Und deshalb mit etwas Wartezeit verbunden.

      Zumal das Nachrüstset ja nicht kommen wird und viele jetzt doch noch schnell die R-LED bestellen...!!!!

      Gruß Andy

    • Run auf die Adapter hin oder her...verstehe nicht das die überarbeitete Rechnung erst gar nicht kommt und ich auf Nachfrage auch noch zu lesen bekomme "steht doch alles in der Email" 3. auf Proforma-Rechnung warten. :cursing:
      Gibt es eigentlich Alternativen zu Kufatec?

    • GolfVIblue schrieb:

      Gibt es eigentlich Alternativen zu Kufatec?
      Nein, gibt es oft nicht. Das mit den Prozenten stimmt nicht. Ich habe erst kürzlich satte 2 Wochen auf einen angeblich sofort lieferbaren Artikel warten müssen, trotz normales Bestellung ohne Prozente. Wohlgemerkt 2 Wochen nach Zahlungseingang!