Kürzeren Stabi????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kürzeren Stabi????

      Hallo,

      ich habe einen 4er Golf 1,4 l und will meinen entweder 50/40 tieferlegen oder 60-65/40 tieferlegen.

      Brauche ich dann einen kürzeren Stabi oder muss ich da was beachten??? Oder hab ich schon kürzere dran??

    • Kommt drauf an wie Tief du dann gehst. Es könnte passieren das de Antriebswelle am Stabi schleift, muss aber nicht. Bei 60er Tieferlegung sollte es dann aber eigentlich schleifen und ein neuer Stabi wäre nötig. Hoffe aber mal das du bei der 60er Tieferlegung an ein Gewindefahrwerk denkst oder?

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Ab 50 mm brauchst du nen anderen Stabi ,da sonst der originale Stabi an den Antriebswellen schleift beim einfedern ,hab noch nen neuwertigen Tuningstabi liegen mit Gummis, falls du interesse hast.

    • Ne ich hätte ein 50/40 Fahrwerk genommen und dazu tieferlegungsfederteller die noch 1 cm runterbringen.
      Mein problem ist halt im Moment dass meiner bei einer tieferlegung von 40/40 hinten richtig schön tief ist aber vorne viel zu hoch!!!

    • Das liegt schlicht und einfach an deinem Motor. Der bringt kein Geicht uaf die Waage und dadurhc kommts Fahrwerk net runter. Tieferlegungsteller? Würde dir zu einem Gewindefahrwerk raten bei solchen tiefen. Da hats du länger Spaß dran und bekommst es gut Tief sogar Legal durch den TÜV ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Meine schwester hat aber auch nen 4er Golf mit der 1.4 er Maschine und ihrer ist hinten und vorne schön tief runter.
      Ja klar wäre Gewinde ned schlecht aber wollte jetzt nicht mehr so viel ausgeben und dachte mir halt das mitn Fahrwerk und Teller.

    • NImm das FK Highsport und mach nen 4Motion Stabi drunter dann halten sich die Kosten in Grenzen und du kannst deine Tiefe Individuell einstellen.

      Händler hierfür z.B ALEXFFM