Schaltknauf - bitte um Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schaltknauf - bitte um Hilfe

Hey Leute,

würd gern in meinem golf 5 trendline einen gti schaltknauf einbauen.

jz meine frage ist es möglich nur den oberen teil (roter bereich) zu tauschen, oder muss ich nen ganzen gti schaltknauf kaufen??

...würd sonst meinen jetztigen schaltsack weiterverwenden 8)

wenn ja hat vll wer die tn dafür?? :rolleyes:

gruss Marc

Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • Servus Marc

Soweit ich weiß muss du das ganze TEIL tauschen.

Hier mal die TeilNr.: (angaben ohne gewähr ;) )

Golf 5 GTI
      TN - 1K0 711 113 BE SPX - Schalthebelknauf Alu mit Schalthebelverkleidung Leder (anthrazit/alu-geb) - Preis: 138,64 € incl. 19% Mwst.
      TN - 1K0 711 113 BE USY Schalthebelknauf Alu mit Schalthebelverkleidung Leder (schwarz/alu-geb) - Preis: 138,64 € incl. 19% Mwst.

aber kleiner TIP; besorg dir gleich den Schalthebelknauf von 30Ed. mit der roten Naht!
      TN - 1K0 711 113 CM XPR

Wirkt optisch einfach besser. ;)

LG
      Martin

• Servus, kann man beim Edition 30 Schaltknauf auch den Schaltsack vom normalen 5er GTI verwenden?
      Will den Edi Schaltknauf bei mir einbauen aber den originalen Schaltsack verwenden :)

Gruß,
      Marco

Golf V GTI | Baujahr 2007 | BWA | united grey metallic | 2-Türer | RCD 510 | G-Ride | Geteilte Antriebswelle | Kerscher Kotflügel | Audi Rotor 8,5x19 ET43 auf 225/35 Achilles | Hella Xenon-Look Scheinwerfer | Hella R32-Rückleuchten | US-Grill | LED-Kennzeichenbeleuchtung | LED-Innenraumbeleuchtung | Nebelscheinwerfer mit integriertem LED-Tagfahrlicht | R32-Heckschürze + SRS Tec Heckblende linksseitige Aussparung | FSW Racingline | 55mm Kurzstabantenne

Gruß, Marco | Groundlvl
    • Das klingt schonmal gut :thumbup: nur wie kann ich den tauschen? Kann man den einfach abziehen und den anderen draufstecken oder wie wird das gemacht? :)

Golf V GTI | Baujahr 2007 | BWA | united grey metallic | 2-Türer | RCD 510 | G-Ride | Geteilte Antriebswelle | Kerscher Kotflügel | Audi Rotor 8,5x19 ET43 auf 225/35 Achilles | Hella Xenon-Look Scheinwerfer | Hella R32-Rückleuchten | US-Grill | LED-Kennzeichenbeleuchtung | LED-Innenraumbeleuchtung | Nebelscheinwerfer mit integriertem LED-Tagfahrlicht | R32-Heckschürze + SRS Tec Heckblende linksseitige Aussparung | FSW Racingline | 55mm Kurzstabantenne

Gruß, Marco | Groundlvl
    • Perfekt, danke!!

Gruß, Marco | Groundlvl