Suche jemanden zum Codieren der Golf 6 R Heckleuchten!

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche jemanden zum Codieren der Golf 6 R Heckleuchten!

      Wie es schon im Threadnamen steht wäre es toll wenn mir das jemand machen könnte!?
      Habe mir die R Rückleuchten bestellt und benötige noch jemanden aus raum Leverkusen, Köln, Wuppertal der mir diese dann codieren könnte!?
      Weis leider nicht welche KW mein Golf hat da diese Zeile iwie fehlt auf dem Aufkleber im Kofferraum!
      Kann man das sonst noch iwo rauslesen?