Wodran erkenne ich den Stand des Kartenmaterial auf meinem RNS510?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wodran erkenne ich den Stand des Kartenmaterial auf meinem RNS510?

Hallo zusammen,

woran erkenne ich welches Kartenmaterial ich auf meinem RNS510 habe? Habe heute von V 3 auf V 6.1 geupdatet! POI´s funktionieren, nur weiss ich nicht ob das Kartenmaterial auf geupdatet ist!?!?!?

• servus, ich werde morgen mein 510 mit v 6.1 updaten, ebendfalls mit poi`s, danach fahre ich in den nahen osten und werde die schose mal ausprobieren, melde mich dann mal am sonntag.

• juergen34346 schrieb:

servus, ich werde morgen mein 510 mit v 6.1 updaten, ebendfalls mit poi`s, danach fahre ich in den nahen osten und werde die schose mal ausprobieren, melde mich dann mal am sonntag.

Tja, nur leider ist seine Frage damit nicht beantwortet...

@Ciccocgn:

Lass dir mal von jemanden mit VCDS/VAG-COM im RNS510 den Kanal 50 auf Wert 1 setzen. Dann kommt man durch langes Drücken der Setup-Taste in den Entwickler-Modus. Da gibt es dann unter Navigation irgendwo den Punkt Kartenmaterial oder so ähnlich. Da steht dann eine vierstellige Zahl. Die dann einfach mal googeln.

Hier mal ein Link dazu: navi-forum.net/board/n-t27899.html
      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D