Rückenlehne wackelt, Sitzheizung defekt!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückenlehne wackelt, Sitzheizung defekt!!!

      Hi, fahre ein Golf 4 Bj 01
      wie wahrscheinlich viele andere hab ich ein problem und weiß nicht weiter!!!
      Von dem Beifahrersitz die rueckenlehne wackelt, habe leider in den themen hier keines gefunden was mein problem beschreibt bzw. beantwortet!!
      Der Sitz ist bombenfest, nur die Rückenlehne ist am wackeln wenn ich durch bodenwellen oder kleinere schlaglöcher fahre!!!
      Habe dann am sitz (Beifahrer) hinter der verkleidung (richtung der mittelkonsole) eine Torksschraube gefunden die aba fest ist, aba genau da besteht das spiel!!!! ich weiß nicht weiter???? und auf der anderen seite vom Beifahrersitz ist das drehrätchen womit man die lehne verstellen kann, wie bekomm ich das ab???

      Nächstes problem, beim Beifahrersitz funktioniert die sitzheizung nicht mehr, habe den schlater getauscht der ist in ordnung, kabel unterm sitz wurden schonmal gelötet da sie schon einmal durchgerubbelt waren danach funktionierte das ganze auch wieder, aber nun wieder im eimer, nun meine frage kann ich an der heizmatte im sitz irgendwie messen ob da strom ankommt ohne das ganze Polster runter zu ziehen????

      danke im voraus für antworten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flofff ()