Weiße Felgen Golf 5 R 32 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weiße Felgen Golf 5 R 32 ?

      Hey..hätte gerne eine kleine veränderung am .:R vll weiße original felgen und der Grill in weiß..

      was haltet ihr davon..bzw jmd schon mal bilder gesehen oda hat es md selber auf nem schwarzem golf ?

      kann jmd gut faken ?

      grüße

    • Es gibt nen eigenen Fakebereich dafür. Stell die Fotos da mal rein und lass die dir dann mal in Weiß faken.

      ROFL, du hast LOL gesagt!

    • Es gibt ein extra Thema dafür, aber dafür brauchst du denk ich mal ein besseres Bild, vorallem nähr am zum Auto hin.

      Mir selbst würd das nicht zusagen, schon garnicht der grill für mich sieht das dann immer nach Plastikkram aus, aber geschmäcker sind ja verschieden.