GTI Carbon Steel

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Carbon Steel

      Wie schon in meinem alten Ver-Thread angekündigt, gibts - als kleines Ostergeschenk ;) - einen krachneuen Golf VI GTI

      Hier mal die Einzelheiten:

      Golf GTI 2,0 TSI 6-Gang Schaltgetriebe
      Carbon Steel Grey Metallic

      Sonderausstattung:

      RCD 510
      Bordwerkzeug und Wagenheber
      Geschwindigkeitsregelanlage
      Licht-und-Sicht-Paket
      Multifunktionslenkrad
      Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot
      Reserverad
      Rückleuchten in LED-Technik
      Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt


      Ich kam zu diesem Wagen wie die Jungfrau zum Kind. Da ich so ein gutes Angebot bekommen habe und die Prämien von VW nur noch bis heute laufen, konnte ich nicht nein sagen!

      Gestern kam er in die Ausstellung und heute gekauft!

      Da er als Lagerfahrzeug bestellt wurde habe ich ihn so genommen wie er da steht, das ist auch der Grund, warum ich die Felgen vom Ver mitnehme, weil er nur auf 17 Zoll steht. Die fahre ich dann im Winter.

      Wenn ich die Zeit habe, mache ich auf der Arbeit ein paar Fotos, denn er steht genau vor meinem Schreibtisch! ;)

      Meinungen nud Kommentare erwünscht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cholerica1 ()

    • So nun ist es offiziell!

      Am Mittwoch ists soweit!

      Bin echt mal gespannt wie meine alten Felgen drauf aussehen ;)

      Am Samstag werden noch vom Ver Abschlussfotos geschossen und dann ist das Kapitel Golf V geschlossen...

    • für mich die schönste Farbei beim 6er ... bekomm meinen auch in dieser Farbe ... drei Türer auch noch, gefällt mir beim 6er um einiges besser als der fünf Türer ...

      echt ein schönes Auto ...

    • Danke für das positive Feedback! :thumbsup:

      Ja, bin von der Farbe auch immer mehr begeistert...so langsam werde ich nervös....wenn ich daran denke, dass bis Mittwoch so lange is.....arghhhh...ich brauch Ablenkung!!

      @ ch.oswald

      Wollte eigentlich keinen Dreitürer, hatte bisher immer Fünftürer, auch weil sie mir optisch besser gefallen, da werde ich mich nun umgewöhnen müssen, es wird mir schon fehlen sein Zeugs einfach mal über die hinteren Türen reinschmeißen zu können.

    • Die Farbe scheint ja voll einzuschlagen...will sie endlich im "Freien" sehen...noch 2x schlafen! Die letzten Bilder vom Ver sind gemacht, könnt ihr euch in meiner Fahrzeugvorstellung ansehen...er war doch schön.... ;(

      Noch 1x schlafen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Nervös?? :D Wäre ich auch ;)

      Was is denn mit den Denver passiert? ^^

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Zufälligerweise habe ich auch zeitgleich zum Kauf mit Rauchen aufgehört...also könnt ihr euch vorstellen wie mein Nervenkostüm aussieht....

      Die Denver liegen im Kofferraum und werden erst im Winter wieder angezogen.

      Heute morgen war der KFZ-Brief noch nicht dabei, ergo konnte ich ihn nicht zulassen...wenn er morgen mit der Lieferung nicht dabei ist, muss ich nochmal ne Nacht länger schlafen..aber ich male jetzt den Teufel nicht an die Wand, sondern zeige euch noch ein paar Fotos!!!