PDC Fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • :cursing: Hallo,

      heute hab ich meinen 6er vari comfortline bekommen. Jetzt fahr ich gerade in die Garage, da piep die PDC , ja normal. Aber dann musste ich nochmal wieder raus und jetzt kommt immer ein Dauerton und das Symbol auf dem Schalter in der Mittelkonsole blinkt ganz wild. Was is das nu ? In der Bedienungsanleitung steht "Werkstatt aufsuchen" ! Hallo ?!?!? Das Auto ist 100km gelaufen !!!

      Was nun ???
    • Jedes Auto hat so seine Kinderkrankheit ... einfach ab zur Werkstatt, reklamieren und Schwamm drüber.

      Immer schön geschmeidig bleiben ...

      Bei unserem 6´er hats nach 200km die Diebstahlwarnanlage ausgklingt ...
      War ein Wackler im Signalhorn ... Natürlich garantiemäßig getauscht wurden.

      Grüße !

    • Du musst bedenken wie viel Elektronik mittlerweile in den Autos steckt, da kann es vorkommen das mal das Ein oder Andere nicht so funktioniert wie es soll .. dafür hast du ja aber die Garantie ;)

      Grüße
      TheJudge
      ___________________________
      meinGOLF.de - GOLFVI.de