was ist das für eine ET?

  • schaut aus wie ET35, wenn du es schon als möglichkeite anbietest ;)


    aber um sicher zugehen, schraub eine felge ab, es muss irgenwo auf der felge stehen ;)
    bei mir steht es auf der rückseite der speichen


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • denke auch ET35. Die Felge steht schon schön weit draußen.

  • Ganz genau. ET 35 oder die ET 47 mit mächtig Spurplatten.. :D . ET müsste auf der Innenseite der Felge an den Speichen irgendwo stehen.
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • nein noch nicht wollte ich gemeinsam mit dem gewinde machen. nur jetzt lese ich überall das das quasi unmöglich ist da das nicht passt. also an der va sn Sturz anpassen ? wurde das was bringen oder ich schau nach et 47 für die va ??



    Okt help

  • ET 35 ist beim 5er halt ne enge Kiste.



    Wenn man wirklich runter will, dann macht es sich eben mit ET 45 und größer halt etwas leichter :whistling:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Würde dir auch eher zu komplett ET47 raten. Wobei du die Räder ja nun hast. Sturz einstellen geh nur auf der HA. Für die VA brauchste ,wenn du einstellen willst, verstellbare Domlager.So wie die Reifen rausstehen...vorallem vorne wirds echt eng.... 8|
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!