R-Golf

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nach langem warten ist er nun endlich da :)

      Hier mal ein paar Angaben zur Ausstattung:

      DSG
      DynAudio
      Schwarz-Paket (schwarze Scheiben, Spiegel, Grill, Gitter, 19 Zoll Felgen, Scheinwerfer und abgedunkelte Rückleuchten)
      Motorsport-Schalensitze mit Alcantara
      Multifunktionslenkrad
      Licht-Paket

      KW-Variante 2 ist bestellt....







      Edit by Kallimero: Doppelpost gelöscht, bitte in Zukunft den Editieren-Button nutzen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kallimero ()

    • Krasse Kiste!!! :thumbsup::thumbsup:
      Mit das geilste Auto was ich mir momentan Denken kann!! Vor allem mit deinem Schwarz Paket! ;)
      Hammer austattung!! DynAudio is schon auch was feines und die Schalensitze können auch einiges!! :P

      mfg

    • Blinker links und vorbei :thumbup: hehe

      Kurz gesagt--geile Kiste--geile Farbe-- viel zu teuer :thumbsup: aber man(n) gönnt sich ja sonst nix !!!

      Gratuliere viel Spaß damit Lg Ranti 8)

    • Ansich sehr geiles Auto, aber Weiß geht garnicht.
      Generell ist der R optisch eine Granate. Das Auto hat für mich aber das Understatement verloren, seid VW von sechs auf vier Zylinder "downgesized" hat, denn vier Zylinder kann jeder. (Sechs zwar auch, aber nicht im Golf.)
      Es ist einfach kein R mehr!

      MfG ThirdFace
    • Geiles Auto, geile Farbe und super Ausstattung. besser gehts nicht :)

      Viel Spaß damit und ein R ist sowieso ein Traum, egal ob nun mit 4 oder 6 Zylindern!! :rolleyes:

      Gute Fahrt weiterhin :)

    • Alles genau richtig gmacht sehr sehr schön!!!
      Eine Frage noch sind die andere Felgen 20" er???
      evtl. ein paar Bilder und auch details?
      Gruss U.Y.79

    • Was soll man dazu noch sagen.. da bleibt einem die Spucke weg.... so sieht mein Traumauto aus;)! Ist der Wahnsinn, gratuliere! Und Weiß war die beste Wahl die du hättest machen können! Weiße Golfs sind eh viel zu selten, dafür umso schöner;)!

      Und wen juckts ob 6 oder 4 Zylinder... hallo das Teil hat 270Ps...

      Muss zugeben, bin echt neidisch;).