Peedly stellt sich vor! Golf V Sportline und Golf 1 Cabrio

  • Hallo ich bin der neue hier ;)


    Also ich heiße Benni bin 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Saarland genauer gesagt aus St. Ingbert.
    Ich habe mir diese Woche einen Golf V Model Sportline gekauft mit dem 2.0l Motor in Laserblue Metalic und allerlei Ausstattung :)
    bekomme ihn aber erst nächste Woche Freitag. Kann es natürlich kaum noch erwarten!


    Für den Golf ist auch schon einiges geplant wie:


    Gewindefahrwerk, 18 oder 19 Zoll felgen, ein anderes Radio, GTI Heckleuchten, und schwarze Spiegelblinker. Irgentwann folgt dann noch vorne eine R32 Stoßstange, Seitenschweller und den passenden Heckansatz... wenn ich rausbekomme wie ich Bilder online stelle werde ich diese euch natürlich auch noch zeigen^^


    Ich bin auch noch im besitz von einem Golf eins Cabrio ebenfalls ein Sportline Model dieses wird aber nur im Sommer gefahren an dem ist auch schon einiges gemacht hier ein Link vom Cabrio mit Bildern. also wenn er euch Interessiert einfach mal schauen :)


    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=37356


    MFG Peedly!

    Tfnr.sh what else

  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Na das is doch ne solide Basis :thumbup:
    Deine Pläne hören sich gut an.
    Die 19" und ein Gewinde werden den größten Unterschied machen und sollten möglichst am Anfang gemacht werden.



    Viel Spass hier.

    Gruß Thomas

  • Na dann mal los :)


    19er und Gewinde ist immer ne gute Ansage. Farbe finde ich beim 5er auch irgendwie sehr gut :thumbup:



    Ich kann deinen 1er Cabrio leider nicht sehen, weil ich kein Zugang habe.

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Danke!



    Der ist mal wirklich schick. Mit dem Teil im Sommer rumzucruisen macht sicher ne Menge Laune :D

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Wenn ich dein 1er anschaue kommen bei mir Erinnerungen und Tränen hoch selbst heute noch!

  • dabke fürs lob leute^^


    @ met87 ja macht echt eine größe laune aber bald wird er erst mal abgemeldet weil einiges dran zu machen ist besonders lack scheint zwar aber nicht auf den bildern so aber an den üblichen stellen fäng er an zu rosten.....


    ja das glaube ich nasenlackiere84r ich kann ihn auch nicht hergeben... er ist mir einfach sehr ans herz gewachsen... deswegen behlte ich ihn auch und er wird dann von zeit zu zeut restauriert...

    Tfnr.sh what else

  • Das glaube ich dir wenn ich nochmal einen unter die Finger bekomme dann würde es um mich wieder geschehen sein.
    Ich habe meinen für einen Kasten Bier bekommen in 3Jahre lang her gerichtet und fast 8 000 Euro rein gesteckt und auf dem Weg zum Wertgutachten nahm mir so ein Rentner die Vorfahrt, es war ein GTI in Schwarz mit Weißen Innenleder.
    Nun hoffe ich das dein Ver auch so ein Hingucker wird wie der 1er.


    Gruß Martin

  • Ohh ja das iss aber richtig ärgerlich..... da kann ich richtig mitfühlen....

    Tfnr.sh what else

  • Danke danke!

    Tfnr.sh what else

  • So Gestern habe ich mal angefangen für meinen Golf was zu bestellen und zwar ein Paar schwarze Spiegelblinker^^... wenn ich ihn habe und die Blinker drin sind werde ich ihn natürlich direkt für euch ablichten.


    Also fürs Auto spinnt mir ja schon einiges im Kopf rum:-) kann es ja nicht lassen wollte ja eigentlich nicht viel drann machen.


    Naja muss ihn erst mal haben bekomme ihn ja erst am Freitag.... ich sitze schon richtig auf heißen Kohlen.... will ihn jetzt endlich haben!

    Tfnr.sh what else

  • Das ist das schlimmste Gefühl! Aufs Auto warten :pinch:


    Da zählt man die Stunden 8|


    Bis dahin noch viel Erfolg und dann bitte weitere Fotos :D

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!