Lackstift Reflexsilber-Metallic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackstift Reflexsilber-Metallic

      Hi,

      ich hab einen wunderschönen winzigen Steinschlag in der Motorhaube. Leider ist diese Stelle schon braun. War gestern beim Lacker und der meinte, dass ich das mit nem Lackstift hinbekommen würde, lacken lassen wäre für die winzige Stelle unnötig.

      Kann mir jemand die TN für den Lackstift Farbe LA7W geben oder herausfinden. Ich hab gesehen es gibt so ein Doppelset bestehend aus Klarlack und Lackstift.

      ROFL, du hast LOL gesagt!

    • Moin

      geh einfach mal zum :rolleyes: und sag den Lackcode dann weiss der schon bescheid und kann dir einen rausssuchen. Der Stift ist nicht teuer ich habe für meinen auch einen geholt kann aber leider nicht mehr sagen wie viel der gekostet hat 10-15 Euro glaube ich


      mfg

    • Aber ich bin ja ein Sparfuchs und würde den beim Autohaus Steiner bestellen, da ich von dem sowieso noch was brauch. Das mit dem VW-Händler ist mir klar, sonst hätte ich nicht gefragt ;)

      ROFL, du hast LOL gesagt!