Candy aus Österreich

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Candy aus Österreich

      hi
      möchte hiermit mich und meinen 2010er Golf Rabbit Candy vorstellen. Bin 30 und nach einem Golf 3 GTD und Audi A3 ist dies mein drittes Auto. Den VW Buggy fällt bei mir unter Spaßmobil 8)
      Extra: "Ich will Style" Paket, Sportinterieur, Mediapaket 1, Climatoric
      Umbauten: Detroits, R-Line Lenkrad, R-Line Pedale
      Geplant: GTI LEDs (leider wurde natürlich auch meine Bestellung gecancelt ;( )
      Extrem reizen würde mich die GTD Stoßstange inkl Grill (natürlich ohne Emblem) - aber unter 1000,- kommt man da ja nicht durch... bzw die Seitenschweller vom Blue Motion bzw R-Line

      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Sehr schicker 6er, auch wenn der weiße ja doch mittlerweile sehr oft auftaucht - ich muss sagen, mir gefällts! Ich finde die Kombination aus den Felgen und der Farbe auch sehr gut.

      Entweder ich habs überlesen oder du hast es vergessen - welcher Motor ist das denn? Männer interessiert ja auch schließlich Hubraum und PS :)

    • Hallo, ein sehr schöner weißer 6er.

      Eventuell einfach mal die Felgen in Matt Schwarz Faken lassen.
      Würde den Wagen noch geiler machen als er schon ist.

    • hi, danke für die blumen , freut mich
      es ist "nur" der 80PS 1.4 , habe ihn für meine bedürfnisse gewählt und da wäre alles andere unwirtschaftlich gewesen. fahre ca 13500km im jahr.
      gestern hab ich mir noch H&R 35mm bestellt. sollen ja mit dem Sportfahrwerk sehr gut harmonieren und die bilder von Gölfen mit 18 zoll und 35mm federn sind perfekt. tiefer hatte ich beim A3 - danke nie wieder...

      matt schwarz ? meinst du die Detroits vom Jubileums GTI ?

      lg

    • Steht gut da, mit den Felgen :)

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • so meine 35er sind jetzt beim 80 PS drinnen

      vorne: radkasten bis zum boden = 65,8
      hinten: radkasten bis zum boden = 65,5

      also 3mm hängearsch - das sieht man imho nicht, man darf sich nicht täuschen lassen. da ich keine spurverbreitunger oben haben (hinten) sieht man die lauffläche vom rad nicht. da der radkasten somit "dunkler" erscheint sieht es so aus als wäre er hinten tiefer (naja ist er lol riesige 3mm)
      der tank ist zu 90% voll. ob es optisch sich bemerkbar macht wenn er fast leer ist kann ich nicht beurteilen. gut - 50 liter sind 50 kg. vielleicht sind es dann nur mehr 2mm. aber denke das macht das kraut nicht fett.

      oh man - ich glaub ich bestell mir doch die spurverbreitungen von H&R :P
      aber seht selber - mir gefällt es der komfort ist TOP !!! im vergleich zu den 45er federn im Audi A3


      vorne


      hinten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Klasse! :thumbup:

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Hi Kollege !

      feinen Wagen hast da. Tolle Felgen, passen echt gut und das das Heck hängt könnt ich jetzt nicht feststellen :thumbsup:

      hab auch 35/35 H&R verbaut.Muss sagen das die Kombi von den Federn und dem Seriensportfahrwerk sehr hart ist, also meiner Meinung nach... Werd glei mal messen gehen 8)

      LG Ranti :thumbup:

      So war schnell messen---vorne 64.2 cm und hinten 65.2 cm. Bei mir passts. ist wohl bei dir umgekehrt weilst nen leichteren Motor hast.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rantanplan ()