Tacho /KI defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tacho /KI defekt

      Hallo leute,

      habe leider ein problem mit meinem ki.

      Habe mir tachoringe bestellt und diese angebracht. Zum testen dann mal das gehäuse geschlossen, dann wollte ich das gehäuse nochmal öffnen um die ringe fest zu kleben, und da ist es passiert.

      Die ringe hingen so an den tacho folien, dass diese beim abheben des gehäuses soweit heraus gezogen wurden, dass auch die tachonadeln etwas abgezogen wurden (nicht ganz)

      Habe die nadeln dann wieder ganz vorsichtig, mit drehen gegen den uhrzeigersinn drauf gesteckt.
      Allerdings funktionieren nun der drehzahlmesser und der tacho nicht mehr.

      Habe dann die motoren geöffnet um die zahnräder wieder zusammen zu schieben, doch da hat alles gepasst.
      Habe einen visteon tacho, wo hinten drei zahnräder drinn sind. Alle greifen komplett, aber die zeiger bewegen sich nach wie vor nicht.

      Auch die nadel des tankinhalts funktionierte erst nicht, doch dann gings ur plötzlich wieder, ohne den motor auf zu machen.

      Habt ihr irgendwelche ideen?