Mein Golf

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So zu meinem Golf :

      Gekauft mit Motorschaden, man könnte sagen er war fast geschenkt. Den anderen Motor mit 80.000 habe ich geschenkt bekommen.

      Also direkt den Motor eingebaut leider nur nen 1,4 16V aber kommt was größeres rein. (Ich sitz da an der Quelle)



      Andere Änderungen:

      -schwarzes VW-Zeichen v+h

      -Anlage (kommen noch Bilder)

      +Monitorradio

      +Rückfahrkamera

      +Freisprechanlage

      -18" ASA GT1 Felgen

      -Gewindefahrwerk

      -Konfortblinker



      Zu dem Bild : Das war direkt nach einbau des Fahrwerks ist vorne noch ein wenig hoch ist aber schon umgestellt neue fotos kommen ;)



    • dann mal ein herzliches willkommen hier und allzeit knitterfreie fahrt :thumbup: .

      umbauten sind doch schon mal n guter anfang.
      als nächstes vielleicht die stoßleisten lacken.

      was heist den "ich sitze an der quelle" ?


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • ja habe ich vor das ist auch kein Problem ich arbeite bei VW und Audi unsere Lackierer macht mir so Sachen immer nebenbei.





      An der Quelle sitzen heißt wir haben ne Autoverwertung d.h mit 1,4; 1,6;1,8;2,0 kannste dich zudecken und hier und da steht auch mal ein 1,8 T dabei.

    • wie geil is das den. immer von hunderten teilen für den bock umgeben ! das is mein traum... bin ja leider noch im dienst der bayern(bmw) tätig.


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • hi
      Also das ist ja mal ne solide basis :thumbsup:
      Plan mit dem motor hört sich auch gut an :thumbsup:

      Bin gespannt was du noch draus machst

      Gruß maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • Find ich gut dass er euch schon ein wenig gefällt ;)

      ja is halt nochnich zuviel gemacht ich hab ihn ja erst 3 Wochen und die wurden teuer.

      Ich mach nachher mal ein paar Bilder und lad sie direkt hoch nur dass er sobald meine distanzscheiben da sind vorne noch ein wenig runter kommt und hinten denke ich auch :D

      Alle sagen ich soll unten Nebelscheinwerfer einbauen aber da ist bald keim Platz mehr wegen so nem Ding names "Ladeluftkühler" :P

    • mal schauen

      kollegen die selbst Mechatroniker sind und oft Motorumbauenten machen meinten 210 Pferdchen sind kein Problem

      das wär dann so die Klasse vom S3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alves ()

    • joa, so an die 210ps hätte ich auch gerne(dann muss ich mich von meinem cousin net mehr ärgern lassen ^^ , er fährt n 6er gti).

      aber ich mach nix mehr am motor glaube ich. wenn doch dann n turboumbau 2011 aber sicher bin ich mir da net. die 5er gti´s sind ja auch micht mehr so sehr teuer... vielleicht wird´s nächstes ja schon so einer.


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • bei meinem vorhaben heirate ich mein auto und will kein 5er GTI etc.

      weil das geld was ich bis jetzt schon dadrin hab bekomm ich niemehr raus von daher lieber den richtig machen als nen anderen kaufen

      was hast du denn jetzt eigentlich alles am motor gemacht und wieviel Pferdchen hastn drin?

      Andere Frage kann mir jemand infos zu nem neuen Auspuff geben ob das alles passt mit der Achse etc wenn die Karre tiefer ist?

      danke ;)