2. VW & Audi Tagestreffen Peine des VW und Audi Club Peine in Peine am 31.05.04

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2. VW & Audi Tagestreffen Peine des/der VW und Audi Club Peine in Peine am 31.05.04

Info bei Christian unter Tel: 0171/2795862
      oder vacp.de

• Mal sehen! Vielleicht bin ich da wenn ich da schon wieder fahren darf! Hab am 30. Geb ! Ja ich werde schon 23. :D

Mfg

Don

• Also ich bin da. Fahre mit 10 Freuden/Autos dahin, ist ja nicht so weit. :)

/Edit

Hab am 29. Geb :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matekk ()

• Ok hab gerade mal nach gesehen wo das genau ist! ICh werdfe nicht kommen das ist mir zu weit! Viel Spaß!

Mfg

Don

• Ähem, ist das Datum richtig?

Weil das ist ein Montag!

Schande über mich, ist ja Pfingsten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neo ()

• bin auch da... soind von mir nur 10km bis dahin ;D.....

• Das ist ein großes Feld direkt neben der Autobahn. Wenn du von Berlin kommst, fährst du die erste Abfahrt runter und biegst links ab. Dann müsstest du es sehen, is eigentlich nicht zu übersehen ! :)

Dann hoffe ich mal das man sich sieht...

• wird auch ausgeschildert sein.. war es zumindest letztes mal...

• Hm, war das eigentlich der Erstbesitzer bei dem BLUE BOX? Meinte, mal gehört zu haben, das der seinen Wagen verkauft hatte.

Naja, ich fand so das Treffen echt klasse. Um die Bewertungen kümmer ich mich da net so. War da um Autos anzusehen und spaß zu haben