2. VW & Audi Tagestreffen Peine des VW und Audi Club Peine in Peine am 31.05.04

  • Ich wollte den Beitrag einfach nochmal hochholen...


    Hoffe das ein paar von euch mal vorbeischauen ! :)

  • Mal sehen! Vielleicht bin ich da wenn ich da schon wieder fahren darf! Hab am 30. Geb ! Ja ich werde schon 23. :D


    Mfg


    Don

  • Also ich bin da. Fahre mit 10 Freuden/Autos dahin, ist ja nicht so weit. :)


    /Edit


    Hab am 29. Geb :D

    Einmal editiert, zuletzt von Matekk ()

  • Ok hab gerade mal nach gesehen wo das genau ist! ICh werdfe nicht kommen das ist mir zu weit! Viel Spaß!


    Mfg


    Don

  • Ähem, ist das Datum richtig?


    Weil das ist ein Montag!


    Schande über mich, ist ja Pfingsten!

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

  • also ich werde warscheinlich auch dort sein. wo genau soll es denn sein??

  • bin auch da... soind von mir nur 10km bis dahin ;D.....

  • Das ist ein großes Feld direkt neben der Autobahn. Wenn du von Berlin kommst, fährst du die erste Abfahrt runter und biegst links ab. Dann müsstest du es sehen, is eigentlich nicht zu übersehen ! :)


    Dann hoffe ich mal das man sich sieht...

  • wird auch ausgeschildert sein.. war es zumindest letztes mal...

  • Ich bin auf jeden Fall auch da. Werden wohl mit 3-4 Autos und ca. 6 Personen rumgucken.


    Hoffe man sieht sich da mal.


    Bis Montag dann.

  • War n cooles Treffen.


    Habe sogar Ronny797 und nen Kumpel von ihn dort zumindest stehen sehen

  • jo war ganz nett.


    Hab AndiS, Ronny797 und neben ihn dem mit dem hellgrünen golf gesehen.

  • Hab gehört das es nicht gut waar....schlechte Bewertung! Fragt mal BlueBox...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Hm, war das eigentlich der Erstbesitzer bei dem BLUE BOX? Meinte, mal gehört zu haben, das der seinen Wagen verkauft hatte.


    Naja, ich fand so das Treffen echt klasse. Um die Bewertungen kümmer ich mich da net so. War da um Autos anzusehen und spaß zu haben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!