Fahrzeughöhe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrzeughöhe

      Hallo Zusammen,

      ich habe heute meine Sommerbereifung (18Zoll) wieder auf den Wagen montiert. Ich hatte vorher die Winterreifen 196/65 15 drauf und hatte vor dem Wechsel die Fahrzeughöhe gemessen. Ob der Umfang der Reifen gleich sein müsste, ist der Wagen nun mit den Alus fast 1 cm höher als mit den Stahlfelgen.

      Weiss einer von euch woran es liegt? ?(

      VG Daniel

    • ne eigentlich waren sie nicht zu wenig aufgepumpt. Weiss nicht ob es vom Durchmesser einen Spielraum gibt, der eingehalten werden muss