5er Golf von Maverick

  • 5er Golf von Maverick


    Hey
    Ich wollte euch mal meinen 5er Golf Vorstellen!!! :D
    Hier ein paar Daten:
    Marke: VW
    Modell: Golf V
    Baujahr: 2005
    Ausstattung: Sportline
    Motor: 1.9TDI
    PS: 105
    Ausstattung:
    Sportsitze
    GTI Lenkrad
    2 Zonen Klimaanlage
    Climatronic
    Automatisches abdunkeln bei Rückspiegel
    Mittelarmlehne
    16 "Alu Felgen für Winter
    Nebelscheinwerfer


    usw.....




    Ich habe meinen Golf zum 18. Geburtstag bekommen und habe schon einige Umbauten geplant:
    Bereits erledigt:
    Bremssättel in Rossorot lackiert
    LED-Weiss Kennzeichenbeleuchtung
    Schon bestellt:
    GTI Frontschürze
    Hofele Design Heckschürze
    Geplant im Sommer:
    Scheiben Folieren
    Hella Xenon Look Scheinwerfer
    R32 Heckleuchten
    So jetzt noch ein paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100402/cfixaxnz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100402/t9mrw9ct.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100402/fgd4l4pe.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100402/zm8sie2h.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100402/ot5q5gmx.jpg]





    Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen und über eure Kommentare :thumbup:


    lg Benji 8)

  • jo sieht schon recht gut aus :thumbup:
    bin ich mal gespannt was du draus machen wirst..


    und auf deine gti-stoßstange bin ich auch ma gespannt :D
    mich wird morgen treffen bei der finalmontage


    weiter so... ;)

  • Danke.... :D
    ;)


    ja ich bin auch schon sehr gespannt wie die GTI Front wirken wird!!! :rolleyes:
    aso.... :D



    eine frage noch, hast du die normalen Standart Scheinwerfer drinnen oder z.B. (Engeleyes oder Xenon Look)?? ^^


    lg

  • Grüße Dich und herzlich Willkommen hier im Forum,
    du hast en wirklich klasse Basis.
    Deine geplanten Veränderungen hören sich auch sehr gut an. Welche Sommeralus willst du fahren? Viele haben hier die Xenon Look verbaut, gibts im Forum zu nem guten Preis :)
    Was für ein Heck wird das?
    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Hey danke :)


    Also meine Sommeralus sind schon bestellt das werden dann 225/45 R17 von AEZ die Xylo!!!


    Ja ich hab mir diese schon überlegt... denn sie schauen einfach nur klasse aus !! Aber kann man die im Forum immer bestellen ??



    Das Heck ist vom Hofele Design, die auch eine Klasse neue GTI Front haben !!!
    Hier kannst du dir anschauen : http://www.hofele.com/de/produ…f_V_u_gti_karosserie.html


    :D


    lg

  • Servus,
    willst du dich wirklich auf 17ner Alus festlegen. Die wirken beim Golf arg klein. Würde Dir gleich zu 18ner raten. Felge an sich gefällt mir sehr gut :)
    Also so weit ich informiert bin, gibt es dieses Rabatt dauerhaft. Sowohl für die Hella Xenon Look, als auch für die R32 Rüllis
    Nimm es mir jetzt bitte nicht persönlich, aber die Hofele Teile sind :wacko: . Sieht für mich nach "Prollo Tuning" aus. Und passgenau sind die Teile sicher auch nicht. Anpassungsarbeiten können echt ätzend sein. Schau lieber nach original VW Teilen :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Also ich würde auch eher zu mind. 18" in et 45 raten , brauchst ja net glei wie ich ein H&R Monotube tiefe Version reinklatschen aber ne sportliche Tieferlegung sollte es dann doch schon sein . Übrigens , hab noch KAW Federn 55/40 ;-).

    Ich fritier meine Pommes in 0W30

  • Ja das mit die Felgen ist so eine Sache .... mh.. da ich noch Schüler bin ist mein Geld Budget eingeschränkt und so musste ich leider die 17 er bestellen !!! Aber naja ich werd das beste draus machen ;)


    Okay danke für die Information !!!



    Also zur Hofele Schürze muss ich sagen wurde mir nur gutes berichtet über Passgenauheit und so ....
    ja ich gebe zu es is Geschmacksache aber wenn man immer das selbe sieht ist es auch fad...;)



    :)

  • servus
    schaut richtig geil aus :thumbup:
    wie bei meinem xenon-look rein und dann ist das perfekt...
    nur deine felgen, für 17" bist du noch zu hoch :pinch: felgen sind aber sehr schön
    mit vielspeichen alus und ner guten tiefe wirken die richtig groß sonst


    grüße und bildergeil sind hier alle 8o

  • steht echt ganz gut da ;) xenon looks können nicht schaden :P
    bin auch noch schüler (bzw jez eig nicht mehr xD) und kenn das mit dem geld ^^ trotzdem müssten größere alus her :P 19 zoller haben ne unglaubliche optik und machen echt was her
    kannst bei mir mal schauen ;)
    ansonsten weiter so :)
    gruß chris

  • Eine richtig schöne Basis hast du da :thumbup:


    Die neue Front kommt richtig gut.
    Jetzt muss er noch ein Stück tiefer.



    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • steht echt ganz gut da ;) xenon looks können nicht schaden :P bin auch noch schüler (bzw jez eig nicht mehr xD) und kenn das mit dem geld ^^ trotzdem müssten größere alus her :P 19 zoller haben ne unglaubliche optik und machen echt was her kannst bei mir mal schauen ;) ansonsten weiter so :) gruß chris

    ja xenon looks das wird nach der Scheiben Folierung erfolgen ;) JA später kommen sicher mal 19er oder 18 rauf keine Sorge aber fürs erste reichts ;) *gg* ja ich werd mal vorbei schauen ^^
    lg Benjiiii

    Der steht doch schon ganz gut da :thumbup:
    Noch ein bisschen der Sraße entgegen und größere Felgen dann steht er doch schon gut da :thumbup:
    Ist keine Original GTI Front oder? Sieht aber gut aus :thumbup:

    ja das mitn Fahrwerk wird immer mehr zur Überlegung ;)Nein is keine Nachbau schaut aber ziemlich gut aus finde ich :D
    danke lg :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()


  • danke bin gespannt was ihr zur Heckstosstange sagen werded;)
    Bilder folgen heute am Abend :D


    ja neues Fahrwerk muss her ;)


    lg Benjiii

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!