Weiße Akzente setzen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weiße Akzente setzen

      Hey Leute,
      mir is eben ma ne kleine Idee gekommen ... habe vorher ein weißes Auto gefahren und bin immer noch verliebt in diese Farbe :love::P
      Da ich nun einen schwarzen Golf fahre,habe ich überlegt weiße Akzente zu setzen.
      Was haltet ihr davon wenn ich z.B. die VW Embleme weiß lackiere und dann z.b. noch die Scheinwerfer von innen.
      Hat es vielleicht auch schon wer gemacht,also Bilder vorhanden? ;)

      Würde mich über Anregungen von euch freuen :)

      Schönen Karfreitag euch :)

    • Hi!

      Wär sicher mal etwas Anderes, was nicht jeder hat.

      Einfach mal im Fake-Thread fragen, ob dir das jemand machen kann zur Veranschaulichung.

      golfv.de/board97-auto-tuning-f…eteile-fakes/#post1362150



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Das von dir angesprochene wird aber niemand haben weils hässlich ist :D

      Generell keine schlechte Idee aber die Akzente würd ich wo anders setzen

      So in der Art

      Evtl noch mit weißem Dach, Scheinwerfer würd evtl dann auch passen

      ...aber wie immer alles Geschmacksache

    • also ich find die idee garnet ma so schlecht ,wenn ich ehrlich bin.
      mir persönlich kommen da weiße spiegelkappen und ein weißes dach in den sinn. weiße bremssättel würden denke ich auch ganz gut wirken.


      PS: vielleicht ist alles zusammen etwas übertrieben aber sollen ja nur ein paar anregungen sein ;)



      Der meinGOLF.de Stammtisch MA / LU / HD / DÜW / NW

      Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar