ASA AR1 Chrom 8/9x18" 5x100LK mit Conti's SportContact 3

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • ASA AR1 Chrom 8/9x18" 5x100LK mit Conti's SportContact 3

    Verkaufe hier schweren Herzens meine ASA's ;(;(



    ASA AR1 in Chrom
    2 Felgen in 8x18" ET35
    2 Felgen in 9x18" ET35

    Alle Felgen mit 225/40R18 Bereifung der Marke Continental Model SportContact3 laut Gutachten! Gutachten 5x100

    Noch mehr Bilder inkl aktuellen HQ Bildern von heute: klick

    Felgen hatte ich neu gekauf und absolut gepflegt... quasi 1x die Woche Wasser gesehen und regelmässig poliert!

    Zustand:

    Felgen haben dem Alter entsprechend einen guten Zustand.
    Hauptsächlich die Innenseite der Felgen haben Gebrauchsspuren (Bremstaub, Teer, Steinschläge usw...)
    KEINE Bordstein Kontakte!!!

    Eine Felge wurde mal beim lackieren nicht richtig Abgedeckt und hat minimal Farbe (Farbstaub) abbekommen. Dies ist noch ein wenig sichtbar, aber erst auf den "dritten" Blick erkennt man es!

    Reifen haben ~4mm Profil, locker noch einen Sommer fahrbar!



    Preis 1000euro

    Abholung / Besichtigung vor Ort wäre mir am liebsten, damits kein Ärger gibt für beide Seiten!

    Anfragen bitte via Mail matselink@gmx.net

    felgen können in 64579 Gernsheim besichtigt werden....

    bin regelmässig im Raum Mainz/Bingen unterwegs aber auch runter richtung Stuttgart....

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von triky ()

  • push... PREIS IST JETZT VHB!!!
    aktuell fahre ich die felgen/reifen wieder