Eibach Pro-Street-S auf standard 15 Zoll Alus ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eibach Pro-Street-S auf standard 15 Zoll Alus ?

      Hi Leute,

      mein Auto fährt sich in letzter Zeit ziemlich schwammig. Ich schätze das Fahrwerk macht nicht mehr lange.... Drum bin ich am überlegen welches Fahrwerk ich mir dann anschaffe... Habe an das Eibach Pro-Street-S was mir der alex mal empfohlen hatte...

      Habe einen 2.0 TDI BKD mit derzeit normalen Fahrwerk. Da das Geld aber nicht gleichzeitig für Felgen und für Fahrwerk reicht und ich gerade nagelneue Reifen auf den 15 Zoll Standard Alus habe, jetzt die Frage:

      Kann man mit dem Eibach Pro-Street-S mit den Standard 15 Zoll Alufelgen fahren?

      Später möchte ich mir dann die Baracuda Tzunamee holen in 18 Zoll warscheinlich...

      Geh ich richtig in der Annahme, dass mich der Einbau und die Tüv Abnahme um die 400 Euro kosten wird?

      Achja, da ich nicht auf nem Brett fahren möchte die Frage, ob der Fahrkomfort bei dem Fahrwerk noch gegeben ist?!?!?!?!

      Vielen dank schonmal

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT