Edersee Tour 2004 am Edersee bei Kassel vom 02.07 - 04.07.04

  • Müssen wir mal sehen! Meld ich mich noch! So um 5 denke ich....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ich muss mal sehen wann ich jetzt fahren kann überhaupt und vor allem wie schnell ich fahren kann... :o(

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Müssen wir mal sehen! Meld ich mich noch! So um 5 denke ich....!


    hab um halb vier feierabend ... bin dann halb fünf zu hause werd dann noch schnell kasi füttern und fahr dann wieder zu dir ok ?? also kann auch ein bisschen später als 5 werden ist das ok ???


    Gruß aNNa

  • Dann fahre ich schon mal den Pätty abholen und wir treffen und in Horstmar am Lidl.....! Okay?!


    Dann kann ich schon mal ein Bier trinken.... **zwinker**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Dann fahre ich schon mal den Pätty abholen und wir treffen und in Horstmar am Lidl.....! Okay?!


    Dann kann ich schon mal ein Bier trinken.... **zwinker**


    oder ihr holt mich ab müssen doch eh auf die 31 oder ?!?!



    Gruß aNNa

  • Nein auf die A1 und dann auf die 44....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ahso also münster ... mhmm boar das lohnt sich ja mal echt *nerv*


    15.30Münster --> Ahaus16.30--->16.00Münster ---> Edersee


    mhmmm



    Gruß aNNa

  • Bin auch da kommt doch mal vorbei. VW-Club-Göttingen. Ich freu mich auf euch.


    Partyalarm

  • Ja sauber... aber da werden doch noch ein paar mehr kommen... von uns.. oder...


    @R32 Driver: Göttingen.... coole Sache... wo werdet ihr denn sein am Edersee???
    -->> bin auch ab und zu in Göttingen... vielleicht kann ma sich auch so mal treffen am Mäcces oder so....


    BK

  • Bigkiller mußt mal über den Platz latschen, haben ein Pavilion mit VW-Club-Göttingen Aufdruck, mein Golf ist ein dunkel Blauer mit R32 Heck. Wär cool wenn du mal vorbei schaust können wir gepflegt ein Bierchen trinken.


    Gruß Micha

  • also, wennn das wetter mitspielt, dann kommt noch nen Göttinger mal kurz vorbei ;) werde dann aber nur am sonntag (im laufe des vormittags) eintreffen.


    ich gucke auf jedenfall mal rum, hoffe ich sehe dich dann auch R32_driver

  • ich fahre samstag früh hin und abends wieder weg
    ist zwar 1,5 stunden fahrt aber egal...allerdings nur als besucher, habe nämlich keinen vw und für die paar stunden will ich da auch net extra viel bezahlen :)


    ich werde jedenfalls ne menge bilder und eventuell auch videos machen

  • Ich werde wohl irgendwo bei Jörg und seiner Box stehen... also schaut blos mal bei uns vorbei .. auffallen tun wir ja wohl... ;) :]


    Und endlich auch mit neuen Felgen.... :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!