"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2010"

  • :D So Leute für alle die ausm Norden kommen gibts jetzt das Thema! :D

    :!: "Treffpunkt-Kaltenkirchen-2010" :!:


    Wenn ihr also Bock auf regelmäßige Treffen,


    auf denen Ihr eure neusten


    Veränderungen an euren Schmuckstücken leuten zeigen könnt,


    die eure Interessen teilen, dann schaut mal rein und unterhaltet euch
    mit uns!


    :thumbup: :!: Viel Spaß und viele Grüße wünscht :!: :thumbup:


    :!: :thumbup: VW-Marco-GTI :thumbup: :!:


    4 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • !14.4.10!


    1.VW-Marco-GTI
    2.iwi
    3.Nico
    4.GolfV84
    5.crazychris89
    6. ...

  • Was ich dazu sage? Bist du da aufm Schrottplatz gewesen? oder hast du das ding wenigstens zum Schrottplatz gebracht? :D
    Gruss

  • naja ich war gut erstaunt was sowas den hier macht! dann habe ich mich wieder aus dem staub gemacht! Aber an dem opel war nichts gemacht ganz normales astra caprio......

  • Ja hab ich glaube ich hier auch schon einmal gesehen in Kaki! Jede Stadt hat so ihre kleinen Macken!!!! Aber wir bekommen ein Flughafen!!!!!!

  • @ Marco: Das mit dem Flughafen hatten wir doch schon ausgibig diskutiert :D und Du bist immernoch nicht weg davon...



    Gruß André

  • @ Marco: Das mit dem Flughafen hatten wir doch
    schon ausgibig diskutiert :D und
    Du bist immernoch nicht weg davon...



    Gruß André

    Ja aber ..... Och manno ;( :D

  • morgen kaki treffen wäre eigentlich das beste wetter dafür :thumbup:

  • wieso das ? klär mich auf ? Bin eh sauer imoment immer diese fahrerflüchtigen.... Mein Golf wurde schön angekarrt und jetzt ist der lack schön gerissen an der stoßstange echt klasse

  • Das tut mir leid für dich Kris, scheint echt Volkssport zu werden derzeit :thumbdown:


    Und trotz Topwetter morgen wäre Kaki wohll doch etwas zu spontan Michi, sehen uns doch schon nächste Woche wieder ;) Hoffentlich auch mit neuen Gesichtern :)

    Gruß Christoph

  • schlimm schlimm sowas :thumbdown:

  • Doch doch, ich bin auch für nächste Woche hab heute an Alex ne ganze Menge Geld für Fahrwerk und neuen Stabi überwiesen und hoffe das ich die Teile bis Samstag bekomme das ich die bis Mittwoch eingebaut bekomme!!! Is übrigens das H&R Monotube mit H&R Stabi geworden! Gruß :thumbup:

  • Moin.


    Zu welcher Uhrzeit soll den das Treffen stattfinden? Ich bin ja quasi aus der Nachbarschaft(Norderstedt).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!