LED Rückleuchten lackieren?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Rückleuchten lackieren?



      Hallo,

      ich hab ne Frage zu den LED Rückleuchten. Ist es möglich (vllt hat es ja schon jmd gemacht) die schwarze Umrandung in Wagenfarbe zu
      lackieren? Wenn JA mit welchem Aufwand bzw. muss ich direkt zum Lackierer damit oder kann ich es auch selbst machen?



      R-Line

      Gruß Stephan
      GOLF
      FAHREN BEWEGT



    • Ist normalerweise schon möglich...

      Hab mir z.Bsp. auch die LED-Rückleuchten von Up-Tech in Wagenfarbe lacken lassen...






      Sorry für die schlechte Qualität des Bildes...

      Unter Zeigt her eure Rückleuchten findest du bessere Bilder davon... :thumbup:

      Würde mich da mit einem Lackierer kurzschließen und abklären den Aufwand und die Kosten und dann entscheiden, ob sich der Aufwand finanziell lohnt!
      ;)

      Wenn du lackieren kannst, den Kunststoff dementsprechend vorbereitest und alle Stellen, die nicht lackiert werden sollen, sauber abklebst, dann kannst es natürlich auch selber machen!
      :)