US Standlicht Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US Standlicht Hilfe

hi! ich würde gerne das so genannte us standlicht in meinem golf codiert bekommen. kann mir jemand im Raum Bremen/Bremerhaven weiterhelfen?

• Im Bereich "Profis helfen beim Umbau" habe ich unter Biete VAG COM folgendes gefunden:

28203 Bremen --> alle Fahrzeuge des VAG-Konzern /
      HEX-CAN-Bus-Interface --> pEAkfrEAk

Schreib den doch mal an!

Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Moin,

ja der hat sich n anderes Auto gekauft und hat sich deswegen bestimmt abgemeldet :):(
      Welches weiß ich grad nicht, aber könnte mir vorstellen, dass er in dementsprechenden Foren unterwegs ist.
      Änder doch mal die Überschrift in, "Wo ist Peakfreak?" oder so, vll kann jemand helfen :D

Gruß

golfv.de/71684-peakfreaks-4mot…use-ab-s-11/thread34.html

Wer sucht nen schönen Golf!? -> Golf bei mobile.de
    • Hi

Fährt jetzt Audi und bei motor-talk.de gibt es ihn noch ;)

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal