Golf V TN Seitenleiste grundiert

  • hallo,


    suche die TN für die grundierten Seitenleisten für ein 3 türer.
    habe bisher die schwarzen drauf, wollt die jetze in wagenfarbe machen lassen, suche dazu wohl die passenden Teilenummern, vielleicht auch den aktuellen preis


    danke schonmal

  • Seitenleiste vorne links Tn: 1K3 853 515 A GRU Preis: 38,97 Euro
    Seitenleiste hinten links Tn: 1K3 853 535 A GRU Preis 25, 53 Euro
    Seitenleiste vorne rechts Tn: 1K3 853 516 A GRU Preis: 38,97 Euro
    Seitenleiste hinten rechts Tn: 1K3 853 536 A GRU Preis 25, 53 Euro

  • danke für die mühe....


    is ja schon recht teuer oO

  • Kein Problem, ich muss sagen für einen Satz Seitenleisten find ich es auch recht teuer.


    Warum nimmst du nicht deine Schwarzen???

  • Jop, die Preise sind echt unverschämt.


    Als ich für meinen 3-Türer die Leisten geholt habe, dachte ich zunächst es wäre mit den 2x 38,97 EUR (trotzdem kein Pappenstiel) getan... bis mich der Freundliche freundlicherweise darauf hinwies: "Die beiden hinteren Stoßleisten haben Sie schon?" "Ähh nein" :thumbdown:


    Falls sich dir die Möglichkeit bietet, lass deine alten lackieren.

  • die alten "normalen" zu lackieren ist doch auch umständlich, grundieren primer etc, ich glaub mein lacker gbt mir dann ne rechnung die sich sehen lassen kann!?
    ist es nich aufwändig die leisten lackfähig zu bekommen?
    aber danke für die guten räte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!