USB an RNS300

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • USB an RNS300

      Hallo Leute,

      eigentlich suche ich ein neues Radio mit großem Display, Navi (mit Anzeige in der MFA und die Möglichkeit Blitzer POIs nachzupflegen) und USB. Das ganze soll in den VW-Farben (blau/rot) sein. Da ich aber nur "Zenec" gefunden habe und mir 1000€ zu viel sind, soll es erstmal nur die Media-In Buchse sein.

      Die Radio Ausbau/Einbau-Anleitung habe ich gefunden. Könnt ihr mir bitte noch einmal verraten, welchen Adapter ich brauche? Ich möchte meinen MP3 Player (oder USB Sticks) ans Radio anschließen können. Die MFA und das Radio sollen die Titel anzeigen (und nicht Track 1,...).
      Am Liebsten würde ich das gerne so haben, wie es auf dem Bild ist. Alternativ natürlich im Handschuhfach.
      Könnt ihr mir die benötigten Dinge aufzählen!

      Vielen Dank

    • Hallo,

      soweit ich weiss geht es nur mit dem normalen RNS 300 ohne MP§ funktion. Siehe dazu folgenden link:

      cgi.ebay.de/iPod-iPhone-3GS-US…adios?hash=item35a7f43cd9

      das Teilchen kannst du dann irgendwo verstecken und ein USB Verlängerungskabel mit Buches irgendwo einbauen:

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    • kann ich also an meinem RNS 300 mit MP3 funktion kein USB Stick irgendwie anschließen?

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen