2.VW & Audi Treffen in Braunschweig des/der VW-Audi-Team in Braunschweig am 07.08.04

  • 07.08


    2.VW & Audi Treffen in Braunschweig des/der VW-Audi-Team Braunschweig e.V in Braunschweig - MHB Autohof
    Info bei Christian Krüger unter Tel: 0175-1707232
    chris_vr6@web.de oder http://www.vw-audi-teambs.de


    Wir veranstalten dieses Jahr unser 2. VW Treffen hier in Braunschweig. Da letztes Jahr sehr gut gelaufen ist haben wir uns zu diesem Schritt entschieden. Dieses Jahr erwarten euch noch mehr Pokale, geplant sind über 100, Händlermeile, Show and Shine, DB-Drag, Airbrush, Glasgravur, Aufkleber, T-Shirts, eben alle was dazu gehört.
    Jeder ist natürlich herzlich eingeladen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • bin da..... wer noch ?

  • Mal schauen!
    Wenn ich zufällig gerade meine Eltern besuche bin ich ja eh in der Stadt.
    Aber ist ja noch ein bißchen hin...


    Micha

  • Werd wohl auch rumgucken.

  • ich werde auch kommen, das steht fest

  • Wir werden dort auch aufschlagen, geh ich fest von aus

  • das ist ja ein samstag! da kann ich nicht!!!

  • Ich werde ganz sicher da sein....!! Bis dahin!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • cool, dann lasst uns mal zusehen, dass wir den pokal für den größten club ansahnen :D

  • Liste und los....


    1. GoRa - Jäger
    2. MisterGolf4
    3. Planett
    4. Neo
    5. Ronny979
    6. AndiS
    7. Chris
    8. Nico
    9. micha
    10. Mauli

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • sieht doch schon ganz gut aus!
    ich werde sicher mit ein paar kumpels kommen, das heißt, wir wären noch ein paar mehr!
    ich werde wohl ohen auto kommen, da es grad wieder baustelle ist, zu viele lackfarben :D

  • Na toll ... ihr seid alle da und ich darf arbeiten ... tolle wurst :(. Wünsch Euch aber viel Spaß! Macht mal ein paar Bilder.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!