Spurplatten von H&R auf 19 Zoll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurplatten von H&R auf 19 Zoll

      Hi Leute hab da mal ne Frage wie läuft das mit dem Eintragen der H&R Spurplatten wenn das Gutachten nur für 18Zoll ist ich aber 19Zoll BBS CK fahr,sollte ich die dann mit den 18Zoll Orginal Felgen eintragen lassen?;und danach meine 19Zoll wieder drauf oder gibt es da was?

    • Hi, das würde mich auch mal interessieren, wie das bei 19"ern aussieht.
      Ich möchte 5mm pro Rad drauf machen. Von der ET sollte das passen, aber im Gutachten stehen keine Rad/Reifenkombinationen für 19"er drin.

      Weiß da einer mehr?

    • :thumbsup: super danke für die info. dann kannste deine 19er ja jetzt eintragen lassen.

      und ich hab wieder was dazu gelernt. blöder tüver und seine tippse. hatte denen gesagt, dass ich ne einzelabnahme brauch und die meinten, dass ein gutachten brauch, wo meine rad/reifen kombi drin steht. und ich meinte zu denen auch noch, dass es deswegen eine einzelabnahme wird. nur idioten bei der einen tüv stelle. :thumbdown: *kopfschüttel*
    • hallo,kann mir jemand sagen wieviel mm die radnabe (zentrierung) hinten ist?? will mir noch 10er platten unter die räder machen und wollte wissen ob ich mit oder ohne zentrierung bestellen muß :?: danke schonmal für eure antworten :!:

    • hat jemand vielleicht mal ne artikelnummer von den dingern?^^

      möchte nämlich an der Hinterachse 10mm auf jeder Seite.

      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • 321Weg schrieb:

      Hi die Zentrierung bzw. Nabe beträgt 57mm.


      hallo,besten dank für deine schnelle antwort :thumbsup: ich hab mich aber etwas blöd ausgedrückt denk ich :S ich bräuchte das maß von der zentrierung als länge... wenn ich 10er scheiben fahren will darf ja die länge der zentrierung nicht zb 12mm sein ?( vielleicht auch nur zu kompliziert gefragt...einfacher wäre...kann ich auf der HA 10mm scheiben verbauen mit einer 8,5 x 19 et 42 und 225/35er bereifung :?::?: eventuell mit begrenzern noch zusätzlich...möchte gern das der felgenrand über den radkasten rauskommt aber profil bedeckt bleibt :!: hat jemand sowas schon verbaut :?:
    • Ich glaube ich verstehe auch nicht richtig, was du meinst, aber an sich sind 10mm scheiben an der ha kein problem. vor allem bei deiner et. (ich hab ha 9,5x19 ET30 + 5mm scheiben).
      wenn deine frage darauf abzielt, ob du scheiben mit oder ohne zentrieung brauchst, dann nimm besser mit, wenn es denn überhaupt 10mm mit oder ohne zentrierung geben sollte.

    • Also 20er Set (2x10) gibts mit Zentrierung und das 10er Set gibts von H&R glaube nur ohne Zentrierung. Bei sowas muss man auch die Fase an der Felge beachten. Es gibt auch Spurplatten von anderen Herstellern wo man die Zentrierung von der Hinterachse verlängern kann.

      quer sieht man mehr