Frage zum Boardnetz ( 09) und Sitzheitzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zum Boardnetz ( 09) und Sitzheitzung

      Servus,

      hab mir heute vom Kollegen das VAG ausgeliehen, und beim Codieren ist mir etwas aufgefallen.
      Im Boardnetz ( Ad. 09), ist einmal die option Deaktivierung Sitzheizung bei aktiver Transportmodus. Was hat es damit auf sich ?
      Die Option ist bei meinen von Werk aus gesetzt, und die Sitzheizung läuft nur bei laufenden Motor.

    • Es gibt für die Überführung einen Transportmodus, damit beim Transport vom Werk bis zum ausliefernden Händler die Batterie nicht übermäßig geleert wird. Es laufen so nur die nötigsten Aggregate.
      Mit der Tatsache, dass der Motor laufen muß, damit die Sitzheizung funktioniert, hat der Transportmodus nichts zu tun.

      Gruß Markus

      VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN